Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

24h gta roleplay :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ne kleine Unterbrechung für ein Caipirinha Game sollte aber auch eingeplant werden. :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich finde ein großer Teil (vor allem derjenige welcher sich mit dem Community-Management befasst) macht das auch wirklich gut.

Ihr kommt hier relativ offen und ehrlich rein und steht so gut es geht Rede und Antwort, habt aber dabei eigentlich auch immer ne recht deutliche Haltung.

Gibt es denn zu dem Thema auch intern Runden wo bestimmtes Verhalten angesprochen wird? Ich meine klar, die Social Media Kanäle labeln sie alle als private (trotz der offiziellen RBTV-Kontaktadresse im Header). Aber zumindest Aussagen auf dem Sender sind/waren von einigen Mitarbeitern schon grenzwertig. Von diversen Ausfällen hier im Forum gar nicht Mal zu sprechen.

Also zur Frage:

Gibt es dafür ganz offiziell “Raum” Fehlverhalten “On-Air” und der Forenaccounts (die zählen ja wohl hoffentlich nicht auch als privat?) anzusprechen und zu schauen wie man so ein Verhalten ändern?

2 „Gefällt mir“

€dit: Egal

Es gibt kein offizielles regelmäßig Meeting dazu, aber wenn solche Situationen auftreten, sprechen wir darüber, ja.

4 „Gefällt mir“

Es gibt bei YouTube doch das Multicam Feature wie es zum Beispiel bei Final Table eingesetzt wurde.

Ok, bisher noch nie damit in Berührung gekommen.

Werden den bei RBTV auch mehrere Kanäle angeboten?

Es wurde schon ein paar mal eingesetzt, warum es bei der Lan nicht gemacht wurde, ka.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt wurde bei FT eingesetzt. Da konnte man dann on the fly zwischen dem kommentieren stream und dem Tischgespräch wechseln

Ich denke mal dass wirklich alle videoeingänge voll waren bei ca 12 Kameras ^^

Wurde diese Frage nicht schon mal von Max beantwortet, warum mehrere Sichten bei Haus an Haus nicht möglich waren?

Ja

Ich hab gehört der 0 bis 10:30 slot ist frei :beanjoy:

Du meinst, wie ein „Let’s Sleep“? Das war der andere Andreas :kappa:

5 „Gefällt mir“

Der ist nur weg weil er den slot nicht behalten durfte :beanwat:/

Ok ist gekauft.

Und wenn Andreas keine Zeit findet.

Sleepyluca nehme ich auch.

:luca:

2 „Gefällt mir“

Die passende Mütze hab ich schonmal :luca:

3 „Gefällt mir“

sleepyluca

9 „Gefällt mir“

Die Moin Moins, bei denen der Moderator durchs ganze Haus gewandert ist, waren immer sehr unterhaltsam. Falls @illezziracul also mal ein Moin Moin machen will :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist die Antwort wo nun das Redaktionsbüro steht. Es ist im Erdgeschoss