Aber an sich eine gute Idee, doch aber eher in einem AD oder MoinMoin. Ein AD wie damals vor Bada Binge, als man mit 4 Leuten am Tisch saß und jeder 3 Serienempfehlungen gegeben hat. Halt nur mit Podcasts.
Das gleiche hab ich mir bei RDR2 gedacht. Und da Ede so viel Spaß mit DQB2 hatte, hab ich mir das da auch gewünscht. Ganz zu schweigen von Xenoblade Chronicles 2, Dragon Quest XI, etc.
Wieso werden lange Spiele von euch so stiefmütterlich behandelt?
Außer den From Software Titeln wird kaum ein KHD angegangen, dass länger als 20-30 Stunden dauert. Ganz zu schweigen von so Brocken wie JRPGs oder RDR2, die oft 70h+ dauern.
Ist das eine feste Richtlinie oder gibt es da einfach keinen der da Bock drauf hätte?
Wie bereits erwähnt doppelt sich die Frage. Ich habe die zuerst gestellte im Fragenthread belassen, die hier habe ich verschoben um vorab eine Sache direkt zu beantworten.
Ist das eine feste Richtlinie oder gibt es da einfach keinen der da Bock drauf hätte?
Nein, die gibt es nicht. Auf dem Sender kann ein 70h+ Japano-RPG genauso gespielt werden (bspw, KH3), wie ein kurzweiliges Indie-Game. Dafür muss sich dann eben jemand finden, aber grundsätzlich gibt es da kein Verbot o.ä.
Das Problem sind ja nicht nur die großen Spiele. Zum Beispiel ein The suicide of Rachel Foster das super ankam wird nicht weiter gespielt und wenn doch hab ich es bis dahin schon bei Gronkh zuende gesehen, denn da krieg ich täglich meine halbe Stunde.
Würde da “Kingdom Hearts 3” als Gegenbeispiel anführen, das hatte Gregor bis zum Ende durchgezockt. Aber ja, es gibt auch Negativbeispiele, bei denen ein KHD nicht beendet wurde. Die Frage, warum sowas sein muss, ist vollkommen berechtigt. Den Grund spitzt du hier aber imo sehr zu. Es ist nichts Positives, ein KHD zwischendrin zu beenden, hat aber meistens unterschiedliche Gründe.
(Ja Gregor )und soll ich jetzt echt mit Negativ beispielen anführen ? wären sofort 5st und bestimmt mehr
und nach 5 jahren Sender wenn die antwort kommt klar kann man wenn sich jemand findet der bockt hat ja gut wie es Scheint hat keiner bock gut leb ich damit und schau solche dinge wie ichs jetzt eh schon tut wo anders aber hat halt hoffnung und liebt den sender sonst würde man sich den Kindergarten nicht antun aber i wann ist halt auch das mal vorbei
Ok, Danke! Ist natürlich klar, dass so ein Event viel Planung benötigt und nicht leicht umzusetzen ist. Freut mich sehr, dass die Idee noch verfolgt wird.