Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Das sollte auf einem Sender eigentlich kein Problem sein sofern er Mainstream sein will. Da läuft teilweise morgens auch das kinderprogramm und abends der FSK 16 Film. Die Frage ist halt ob man das will oder sich lieber auf eine bestimmte Zielgruppe konzentriert.

Du hast lange kein TV mehr geguckt oder? Keiner der großen Sender bringt morgens Kinderprogramn, außer ARD und ZDF am WE und RBTV ist nunmal kein Sender im klassischen Sinne.

Auch als Youtuber muss man sich überlegen wohin man will. Den Vorteil den RBTV hat ist die Manpower um theoretisch beides abzudecken. Die Frage ist halt ob es sich lohnt aber dafür gibt es ja die Content Evaluation

Viele Fragen wurden ja nicht beantwortet. :woman_shrugging: Wenigstens wurde man diesmal von Michael Petrescus inhaltsleerem Geschwafel verschont.

1 „Gefällt mir“

@illezziracul
Luca, hast Recht gehabt. Rikki stand auf einem Kissen oder was ist im Bällebad :beanjoy:

Inspector Buddy war wieder auf der Spur :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Offene Fragen bis zum wahrscheinlichen Drehzeitpunkt:

Forum:

  • Was ist mit dem Almost Daily #312 passiert?
  • Wie sieht es mit einem Bohndesliga-Audioflick aus?
  • Was haltet ihr von einem Format über Podcats?

Direkt beantwortete Fragen im BtB-Fragen-Thread: 18

Reddit:

  • Welche Dinge würde Florentin an Rocket Beans TV ändern?
  • Wie wird „Erwachsende Männer hören Jan Tenner“ abgespielt?

Direkt beantworte Fragen im Reddit: ~7


Gab ja nicht sonderlich viele Fragen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es gibt genug unbeantwortete Fragen aus früheren Threads.

Ansonsten wäre er sofort versunken. Ist schließlich kein Elb :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist er denn ein Bellb? :eddyclown:

(Sorry, ich würfel ja schon auf Humor. :sadsimon:)

5 „Gefällt mir“

Oder das Bällebad wäre in seinem Flausch versunken…

Hannes, war nicht der Grund für den Bann. Der Grund war ein Fremdcontent.

5 „Gefällt mir“

Hauke will die Welt alleine bauen

Er hat ausdrücklich gesagt das man gerne Ideen schreiben kann dann Entscheidet er ob/wie er es einbaut.

Achja, hatte mich falsch erinnert. Naja.

Trotzdem wärs interessant, was der King dazu sagt :supa:

1 „Gefällt mir“

Er würde es wieder tun. :kappa: :supa:

ja. mit ede.

danke :wink:

Der Timecode führt da nicht hin.

Wofür ein Timecode, es ist wirklich einer der ersten 3 Sätze die er sagt, dauert keine 10 Sekunden.

2 „Gefällt mir“