Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Er hat ausdrücklich gesagt das man gerne Ideen schreiben kann dann Entscheidet er ob/wie er es einbaut.

Achja, hatte mich falsch erinnert. Naja.

Trotzdem wärs interessant, was der King dazu sagt :supa:

1 „Gefällt mir“

Er würde es wieder tun. :kappa: :supa:

ja. mit ede.

danke :wink:

Der Timecode führt da nicht hin.

Wofür ein Timecode, es ist wirklich einer der ersten 3 Sätze die er sagt, dauert keine 10 Sekunden.

2 „Gefällt mir“

Gibt nen Extrapunkt!

2 „Gefällt mir“

Ja komm, schick mir mal ne Intiativbewerbung raus, ich guck mal drüber und melde mich dann bei dir. :kappa:

Örghs. Ich habe in den falschen Thread gepostet.
Das ist mir ja noch nie passiert!!! lel.

Glaube DEN falschen Thread gibts auch nicht wirklich. Man bekommt doch eigentlich so gut wie immer ne Antwort, zumindest in so nem Thread hier oder wenn man fleißig pingt. :slight_smile:

Das mache ich nur sehr ungerne. Ich habe die Frage nun in den „offiziellen“ Fragethread eingestellt :slight_smile:

Ja gut, „fleißig pingen“ klingt auch dezent nach Spam. So meinte ich das eigentlich auch nicht. :sweat_smile:

In einem ihrer Post im Abschiedsthread erwähnt sie das die anderen bald redaktionelle Unerstützung erhalten werden und die Person sich wohl auch bald offiziell vorstellen wird, vll ist damit ja die von die angesprochene Nachfolge gemeint.

1 „Gefällt mir“

Okay. Wobei „redaktionelle Unterstützung“ nicht nach dem „Leiter-Posten“ klingt, den sie ja innehatte bzw. noch hat :slight_smile: Aber mal schauen.

Danke für das Verlinken. Ich hatte bislang nur ihren Ursprungspost gelesen.

Nein, um Anjas Nachfolge geht es dabei nicht. Show & Light bekommt allerdings demnächst redaktionelle Verstärkung. Mehr dazu bzw. eine richtige Vorstellung gibt es im Verlauf der nächsten Wochen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke für die Erklärung. Mir fiel halt nur wieder ihr Post ein und dachte das es möglicherweise in Verbindung steht, war aber nicht sicher daher auch der Konjunktiv :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du wohl nicht mitbekommen. Andreas hat am Mittwoch eine über 2 Stunden Session gemacht,

1 „Gefällt mir“