Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

In einem ihrer Post im Abschiedsthread erwähnt sie das die anderen bald redaktionelle Unerstützung erhalten werden und die Person sich wohl auch bald offiziell vorstellen wird, vll ist damit ja die von die angesprochene Nachfolge gemeint.

1 „Gefällt mir“

Okay. Wobei „redaktionelle Unterstützung“ nicht nach dem „Leiter-Posten“ klingt, den sie ja innehatte bzw. noch hat :slight_smile: Aber mal schauen.

Danke für das Verlinken. Ich hatte bislang nur ihren Ursprungspost gelesen.

Nein, um Anjas Nachfolge geht es dabei nicht. Show & Light bekommt allerdings demnächst redaktionelle Verstärkung. Mehr dazu bzw. eine richtige Vorstellung gibt es im Verlauf der nächsten Wochen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke für die Erklärung. Mir fiel halt nur wieder ihr Post ein und dachte das es möglicherweise in Verbindung steht, war aber nicht sicher daher auch der Konjunktiv :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du wohl nicht mitbekommen. Andreas hat am Mittwoch eine über 2 Stunden Session gemacht,

1 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich wirklich nicht mitbekommen.
Habe vorhin nur den tweet von @Etienne_RBTV gesehen und gehofft er macht was dazu auf RBTV :slight_smile:


@ChrisSechzig es wurde bereits abgedreht

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das? Ging wohl an mir vorbei :thinking:

1 „Gefällt mir“

liegt mmn. nahe. das letzte royal beef war monate vor ausstrahlung abgedreht und hing dann ewig in der postproduktion

1 „Gefällt mir“

Jaja, das mag sein, aber ich habe es zumindest bisher nicht gehört.

Zudem gab es damals uA die Kritik, dass es

  • zu lange dauerte
  • es vorher Leaks gab
  • wir dadurch im Grunde keinen Support währenddessen geben konnten, weil schon alles entschieden war

Klar scheint es mir dadurch nicht unbedingt.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Meh.

Na gut, da Gunnar der Einzige ist, der sich danach hier im Forum gezeigt hat, steht der Sieger wohl fest!
:aluhut:

Dennis hat im letzten Rimworld LP bestätigt, dass Beef Jr. bereits komplett abgedreht ist.

1 „Gefällt mir“

Wurde morgens gestellt meine Frage und am Nachmittag wurde Sie schon beantworteter TOP :+1:

2 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV Danke für die Info. Und noch ein dickes Danke an alle anderen Bohnen. Finde es super wie Ihr uns trotz der schwierigen Umstände weiter unterhaltet ! <3

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank :slight_smile: Da freu ich mich nämlich wirklich schon sehr drauf.
Finde es super, dass mittlerweile (ist ja jetzt wieder ne ganze Weile lang schon so, aber ich wollte es noch mal sagen) die Fragen zeitnah in Schriftform direkt beantwortet werden und man nicht erst bis zur Sendung warten muss.

6 „Gefällt mir“

Schade, aber danke für die Antwort.

Frage an @maexdaemaege und Co: Früher konnte man per Klick zur Frage im anderen Thread springen. Jetzt muss ich den Link kopieren. Ist bei mir was kaputt, ist das neu, oder ist das Absicht? :slight_smile:

Meinst du das

Das schreiben wir Mods selber, aber nutzen es eher selten. Das Feature ist so 5-6 Monate alt. Liegt daran das manche Informationen (z Bsp: an wen ging der Kommentar) durchs Verschieben verloren geht und wir in dem Fall Kontext geben wollten.

1 „Gefällt mir“