Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Die eine Frage mit dem Vergleich zu Illyas wurde gestern offiziell hier bestätigt. Da ist es doch nett, wenn man es hier verlinkt, wenn man selbst nicht alle Beiträge lesen kann. Oder muss jede dreifach gestellte Frage, einzeln beantwortet werden?

6 „Gefällt mir“

Ich meine mich zu erinnern, dass Viet vor einiger Zeit in seinem Stream sagte, dass er seine Arbeitszeiten bei RBTV verkürzt hat.

1 „Gefällt mir“

Hab mich im Thread geirrt, danke @charlieLima

Naja, was er beantwortet hat ist offiziell so bekannt.
Ich wüsste nicht was ein RBTV Mitarbeiter da anders beantworten sollte.
Außer natürlich die Frage mit der Twitch Unit und dem Gegenseitigen Einverständnis.
Ganz ehrlich, wenn Denzel sich nicht dazu geäußert hat und RBTV auch nicht, dann wird es dazu wohl auch kein Statement geben.
Dass Denzel immer noch für RBTV arbeitet zeugt wohl aber davon, dass man sich nicht komplett zerstritten hat.

Also so wie ich das im Reddit (normale Reddit) gelesen habe, hat Dennis in seinem Stream gesagt das er nichr mehr für die Rocketbeans Entertainment GmbH arbeitet. Ich hab aufgrund von Arbeit noch nicht den stream von ihm nach der Aussage durchsuchen können, um das zu belegen.

1 „Gefällt mir“

Lisa hats geschrieben, er ist nicht mehr bei RBTV als Redakteur angestellt, arbeitet aber als Free-Lancer, ähnlich wie Ilyass als On-Air.

Ergo arbeitet er nicht mehr ausschließlich für RBTV.

Im Stream hat er eigentlich nur das gesagte bestätigt. Ich hab die ersten 5 Minuten verpasst und nicht bis zum Ende geschaut aber er hat nichts weiter zu dem Thema gesagt soweit ich dabei war.

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, darf ich wieder teilnehmen!
:beanwat:/ @Lisa_RBTV

Nein, darfst du nicht und nein das schreibe ich nicht weil ich dich necken will. Steht so in den Teilnehmerbedingungen

• am letzten CNQ auf dem Sender nicht teilgenommen

und du hast mitgemacht.

@anon67109168 sie haben einfach Angst :smiley:

PS: Beim letzten PubQuiz eine nette Idee für eine Fragenkategorie mitgenommen: Ein Zitat aus einen bekannten Film mal durch den Google Translator jagen und am Ende müssen die Leute erraten, welche Film gemeint war (eignet sich wohl am Besten als Schreibfrage).

Ein einfaches Beispiel: „Du wirst mein Freund sein. Ich werde dein Freund sein.“

(Star Trek II: Der Zorn des Kahn - „You have been, and always will be, my friend and I have been, and always shall be, your friend.“)

Besonders gut eignet sich dabei immer Japanisch - da dort nur zwei Zeiten (Vergangenheit und Gegenwart) bekannt sind. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht eingraviert wurde, habe ich auch nicht gewonnen, habe also auch nicht mitgemacht, darf also mitmachen.
Lösung:
GRAVIERT ENDLICH MEINEN NAMEN EIN!!!1elf!!!
:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Gut geblufft.:wink:

1 „Gefällt mir“

das Spielejahr wurde nur verschoben.

Simon hat erst gestern seine Wertungen zu den Spielen abgegeben. Achtung Spoiler der Spiele

Video auf Twitch
https://www.twitch.tv/videos/1509035925

Heißt die Sendung wird bald stattfinden

1 „Gefällt mir“

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe es wurde nicht zu weit nach hinten verschoben, weil ich mich schon riesig auf darauf freue.
Das Spielejahr ist ein echt cooles Format und es sind wohl auch schon 2 Monate vergangen seit der letzten Folge.

1 „Gefällt mir“

Kennst du die Runde mit Mhaire, Sofia und Florentin schon?

https://www.twitch.tv/videos/1541470689?tt_medium=mobile_web_share&tt_content=vod

2 „Gefällt mir“

So oft ist ede nun auch nicht am Telefon :upside_down_face:

Wie wäre es eigentlich mit Deponia würde das nicht gut passen?

Witcher wär ja mal nice. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Devil May Cry wäre auch gut. Schätze aber man wartet da auf was aktuelles, für diese Zusammenfassungen.

2 „Gefällt mir“

Gothic wäre schön oder Elex :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bayonetta :smiley:

4 „Gefällt mir“