Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Oh das war also Ironie in deinem Beitrag, na dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.

Du stehst doch drauf :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Diesmal war es zu offensichtlich, oder? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Na dann war die Provokation meinerseits natürlich auch nur ein ironisches Witzchen :beansmirk:

Davon bin ich ausgegangen. Die Frage nach Beispielen war nun wirklich zu blöd, um ernst gemeint zu sein.

Dabei handelt es sich um deine Interpretation von Timos Aussage. Ich habe sie so interpretiert dass unter Abwägung mehrerer Interessen zu der nicht nur das Interesse der Leute hier zählt eine Frage beantwortet zu bekommen, sondern auch dass eine Frage aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht beantwortet werden kann/soll.

Wenn du Simons Erklärung meinst warum die Userumfrage nicht beantwortet wurde betrifft dies meiner Meinung nach auch nur einen Teil der Gründe warum eine Frage ausgewählt wird oder nicht.

Interessant. (alle Ironiebefreiten aufgemerkt)

Wie kommst Du darauf, ich würde diese Erklärung meinen. Welche Userumfrage? Wie beantwortet man eine Umfrage?
Mir ging es tatsächlich um meine aktuelle Frage im Fragen-Thread, weshalb ich auch “mich persönlich” schrieb. Gar nicht so abwegig, oder?
Edit: Simon sagte im Moin Moin einen Halbsatz, der Informationen enthielt, die man auch als Antwort auf meine Frage hätte bringen können.

1 „Gefällt mir“

vermutlich die evaluation, simon hat im moinmoin am montag dazu stellung genommen, warum die ergebnisse (nicht) veröffentlicht wurden.

1 „Gefällt mir“

Gibt dem Beitrag von @Jeykop immer noch keinen Bezug zu meinen vorangegangenen Aussagen, wird aber wohl gemeint gewesen sein.

den hab ich nicht gelesen, wollte nur aufklärung schaffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein bissl weniger Ironie würde die Kommunikation hier ein wenig vereinfachen…

Ein wenig verständlicher schreiben und sich erstmal darüber klar werden, worum es gerade geht, auch. (keine Ironie)

1 „Gefällt mir“

Weil er nicht Vollzeit-Bohne ist. Er hat ja noch andere Jobs.

1 „Gefällt mir“

Er ist halt “nur” Vollzeit-Bohne der Herzen.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So ist das nunmal im Profifußball, ähh bei den Profimedien. Man folgt nur dem Ruf des Geldes. :cry:
Tobi Escher du Söldner!

1 „Gefällt mir“

wobei tobi mit gunnar ja eine challenge hat, wo es darum geht, wer von den beiden in mehr formaten zu sehen ist. also werden wir tobi sicher noch in dem ein oder anderen format sehen. ich wünsche ihm jedenfalls ein schönes 2018 :supa:

1 „Gefällt mir“

Andy ist war im Urlaub aber schaut trotzdem RBTV. Hat er unter diesen Video in die Kommentar gepostet

Netpunkvor 3 Tagen
Natürlich verbringe ich meine Zeit in Urlaub damit, RBTV zu gucken…

1 „Gefällt mir“

Habe gerade das BtB von letzter Woche nachgeholt und muss sagen dass Michael Petrescu das ziemlich gut gemacht hat :+1:

3 „Gefällt mir“

und heut isser krank.

Mal schauen ob/wen ich für diese Folge finde.

Is ja wie aufm Amt bei euch.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gehts uns mal gar nix an.

Finde ja immer noch, dass man das so in der Form nicht preisgeben sollte. Einfach “verhindert” und gut ist.