Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Tschuldigung. :simonugh:

Kann ich ja nichts dafür wenn hier nichts Krähengerecht gebaut ist! :frust:

1 „Gefällt mir“

Naja, Community sollte eigentlich positiv überrascht sein nach ner Micha P Folge, denn egal wie sie in die Cam schaut, sieht man schon mehr von ihr als von ihm :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich für die meisten Zuschauer wohl auch einfach mehr :wink:

Das passiert doch nur zu unserem Schutz damit wir uns nicht unsterblich in ihn verlieben und er von Heiratsanfragen genervt wird, Polizeischutz braucht und schließlich eine neue Identität braucht.

1 „Gefällt mir“

Das werden wir noch sehen, ich fand Micha Ps Folge fantastisch :smiley:

Ich meinte auch rein optisch :wink:

Wo darf ich denn Lob dalassen für den neuen Spontanzockraum? Das war ja wohl mal eine der besten Sachen die RBTV bisher überhaupt eingeführt hat.
Ständig Livecontent tagsüber, super gut. Auch wenns nicht immer für mich interessant ist schau ich jetzt doch immer mal wieder rein und guck was los ist.

2 „Gefällt mir“

Simon, weil er dort ausgezogen ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch eine Frage eingereicht in der Hoffnung, dass mein Name mal korrekt ausgesprochen wird :joy:

1 „Gefällt mir“

So schwer ist Opa jetzt auch nicht auszusprechen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich verrate es dir nur ungern, aber deine beiden Großväter hießen nicht zufällig beide mit Vornamen „Opa“ … und auch nicht die Großväter der anderen Menschen. Nicht mal bei euch in Österreich, wo alle Stammbäume kreisförmig sind ist das so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hexerei!!! :wtf:

1 „Gefällt mir“

… fatality…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts daran dass ich schon ewig hier rumgrundel, aber keine Ahnung warum dein Name schwer auszusprechen sein sollte, dass wollte ich eigentlich damit sagen.

1 „Gefällt mir“

Im Lobhudelei-Thread? :thinking:

ich les jedes mal „viva virendi“, was wohl in einem weirden Sprachmix „Es lebe das grün sein“ bedeutet. Etwas random aber ich kann damit leben :smiley:

Wie sie sich erst aufdrängt, nur um dann die “Erwartet nichts großes”-Karte zu ziehen.

8 „Gefällt mir“

So sind diese fame geilen Frauen halt :kappa:

@Marah das kannst du nicht auf dir sitzen lassen. Vielleicht solltest du Timo zu nem 1vs1 in Age of Empire 2 herausfordern!