Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wem glaubst du in dem Fall? Simon oder Nils? :wink:

Bin mir gerade nicht sicher, wer von beiden “Head of Thruth” bei rbtv ist… daher ist das ungewiss.

4 „Gefällt mir“

Das war falsch. Ich habe es auch geglaubt aber Simon hat da vielleicht was falsch verstanden. Der Käufer war kein Betrüger.

->Nils sagte er hatte zu Beginn kommunikative Schwierigkeiten mit dem Käufer.
->danach hat er das verschimmelte Auto (über den Winter) entdeckt
->Die Person wollte es trotzdem kaufen (Nils war da bei der Summe flexibel)
->Sie konnte aber nicht abholen (weil der Kollege der es abschleppen wollte, absprang)
->Nun kann entweder jeder kommen der will oder Nils muss sich was überlegen

1 „Gefällt mir“

Just rbtv being rbtv…
Ich finde es (wie immer) fragwürdig, dass so oft so unterschiedliche Aussagen gegeben werden, sei es auf privaten Accounts, on Air oder sonstwas…

PS: Gerade wenn man andere Leute als Betrüger bezeichnet, die es gar nicht sind, wird’s dann doch echt haarig…


@kettlerne Danke für die Aufklärung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Typische Fabian-Antwort…wie wäre es einfach mit „Nein“? :smile:

1 „Gefällt mir“

Weil eine Erklärung warum nicht viel interessanter und befriedigender ist als ein einfaches Nein

6 „Gefällt mir“

Okay

Er versteht die Frage. eine schöne Vorstellung, aber schwierig umzusetzen (mit externen Gästen und dem Hinter-der-Kamera-Stuff) der auch noch Sonntag da sein müsste…also Nein!

so jetzt passt es^^

Zumindest ist es erstmal nicht geplant.

Man hat in meinen Augen aber schon öfter mitbekommen, dass manche Dinge nebenher eher vom Hörensagen wiedergegeben werden oder was man sich so vom Kaffeeklatsch zusammenreimt, wenn es nicht direkt von den Verantwortlichen/Betroffenen kommt. Das ist aber auch irgendwie die Unbefangenheit, von der man zehrt, wenn sie wieder private Stories, Gossip und Leaks auspacken.

Aber wer weiß, Nils meinte im BtB auch, dass es eine viel längere Story ist und er sie vielleicht eines Tages mal erzählt. Womöglich ging man ja zwischendurch mal von einem Betrüger aus, weil wie Nils selbst sagte, dass es erst Kommunikationsschwierigkeiten gab, dessen Ausgang Simon aber nicht unbedingt mitbekam. Wie auch immer, kann man viel mutmaßen ohne Ergebnis, für die Neugierigen gibts ja vielleicht irgendwann die Chance aufn Almost Daily oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Spoilermon, aber Informationen ohne Gewähr :stuck_out_tongue:

Nils wird irgendwann noch genauer die Geschichte erläutern. Er meinte, es gäbe viel zu erzählen und im BtB war nur die Kurzversion.

€: sheesh, war @TechInterMezzo ein paar Sekunden schneller als ich :<

ein Almost Daily, aufgezeichnet im roten Baron, wäre natürlich ein Highlight :smiley:
Auch wenn Ede auf Grund des Schimmels danach wahrscheinlich endgültig und dauerhaft krank wäre.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nur das was die Zeitung (@Ingo) schreibt und warte :nun: auf den Start ins All.

5 „Gefällt mir“

Hab übrigens erst durch das BtB erfahren, dass du nicht Tipingbert heißt. :nun:

Okay hab es noch nicht gesehen, wie heiß ich denn?

Timpingbert :eddyclown:

Ich habe aus nicht nachvollziehbaren Gründen, dass ‘m’ immer überlesen.

1 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Dazu hat Simon sich heute auch im MoinMoin wieder geäußert. Wegen der GEMA dürfen sie es nicht mehr machen.

Da bezog er sich doch aber auf die Person im Chat, die sehr oft gebeten hat, das VOD wieder hochzuladen.
Denke die Frage geht eher darum, sowas mal wieder zu machen :thinking:
Also BoI II - Jetzt wirds frostig :kappa:

Und wenn man es wie die Profis zu klassischer Musik macht?