Kommt die aktuelle Folge noch auf Youtube?
Oder sollte ich die Frage extra meta im Fragenthread stellen?
@TimoW @MarcoMeh das Vod zur gestrigen Folge BtB, zählt das jetzt als Hängi Content und man will noch ein Meeting abhalten um zu entscheiden ob es hochgeladen wird oder wurde es einfach nur vergessen hochzuladen?
tldr: wo bleibt der upload
Behind The Beans wird nicht mehr hochgeladen, weil es nicht zum Sender passt. Evtl. kommt es ungeschnitten auf Twitch oder einem eigenen YT-Kanal.
Und ich dachte wir wären über diese Phase irgendwann hinweggekommen.
Hier:
Danke…?
Du willst doch nur hören, wie dein Username ausgesprochen wurde :0
habe erst Malaka gelesen und gedacht, dass es ein griechisches Spiel ist, und danach bemerkt, dass es Mulaka heißt und die mexikanische Mythologie beinhaltet
Aber wäre cool, wenn er es spielen würde
Wurde abgesetzt, Colin hat im Forum dazu einen Beitrag verfasst.
Jo, dort:
Ich hab das schon gelesen. Will aber eine Antwort haben direkt von Colin oder Fabian haben in der Sendung
Warum?
Weil ich glaube das viele nicht das mitbekommen haben. Man könnte das in der Sendung mitteilen
Es wurde diverse Male in diversen Formaten schon gesagt.
Wozu?
So wichtig ist die Information jetzt nun auch wieder nicht, dass man sie direkt auf dem Sender breittreten muss.
Da nun ab nächsten Mittwoch um 20 Uhr Reboot kommt, hat sich das wohl auch von selbst beantwortet. Man hat es ausgesessen, bis das neue/alte/neue Format kommt.
Ist in Ordnung. Ich wollte nur das mehr Leute darauf aufmerksam gemacht wird.
Colin hat sich in diesen Thema nochmal auf Äußerungen geäußert.
Alles verlinke ich jetzt nicht aber mal das hier
Frage dazu an @TimoW - einige Beiträge im „Fragen“-Thread sind bei mir derzeit gelb markiert. Sind das die, die ihr schon in der Sendung drangenommen habt oder ist das irgendein anderer Indikator, der für uns interessant ist oder ist das nur „einfach so“?