Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

BtB läuft, sobald die Hängi-Session durch ist :slight_smile: Gab leider ein bisschen Durcheinander im Wochenplan, sorry dafür!

1 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan kommt es nun um 15:50

Ist dir bestimmt auch neu, dass die Leute meckern, weil ein Live-Programm ner Aufzeichnung vorgezogen wird :ugly:

6 „Gefällt mir“

Resident 7 hast du aber miterlebt oder?

1 „Gefällt mir“

Marahschokofresh ob ihr das gefällt vielen im Superchat gefällt es.

Sie lässt eh so manches durch, da werden sich morgen noch viele bei RoE drauf aufgeilen aber damit muss eine weibliche kontaktfreudige RbTV Mitarbeiterin halt rechnen
————————————-

Interessanter ist das Donnie Bock auf ein The Last of Us 2 KD hat und Chatduell in April weiter geht :+1: (Den Rest hab ich nicht mitbekommen^^)

1 „Gefällt mir“

michas antwort bzgl dem nächsten event (“reboot”) fand ich extrem schwach. generell war der newswert in dieser ausgabe sehr dünn.

Von Robert kam das aktuell keine neue Nerds am Herds Folgen geplant sind, Marah antwortet wie das mit dem Hunden bei RBTV ausschaut und es wurde auf :rikon: gefilmt warum aber :dean: nicht da war weiß sicher nur Nasti. Andy hat erzählt das sie keine Stempeluhr bei RBTV haben. Rest wird sicher noch von jemanden hier zusammengefasst.

cool, dass in der Planung ein AoE-Event ist mit externen Gästen. Kann ich mir auch sehr cool vorstellen :smile:

Die richtige Antwort war ja auch “Rülps”.

Erwartet hier wirklich jemand, dass nur weil ein Fan fragt, Micha sowas wie den G8-Gipfel verraten würde?

1 „Gefällt mir“

da es ja ne aufzeichnung ist, wäre es da nicht vielleicht geschickt es pünktlich als vod hochzuladen damit manche keinen grund zu meckern haben?

1 „Gefällt mir“

das war aber schon seit “anrufbeantworter” bekannt, wenn man genau hingehört hat. und selbst zum G8-gipfel hat dennis gestern gesagt, dass vorerst keiner geplant ist.

Wie @Herzer schon angemerkt hat, Resi 7 all over again :joy:

1 „Gefällt mir“

die regelung war aber halt auch sinnvoll, so musste sich das vorgehende format nicht einschränken und leute die resi sehen wollten mussten nicht ewig drauf warten. win win für alle und das lediglich weil man die release zeit auf youtube anders eingestellt hat

1 „Gefällt mir“

Vod von Folge 18

:rikon: kann einfach alles tragen auch wenn es eine virtuelle Kappe ist :grin:

Marah verstand die Frage nicht. Andy so cool wie er da stand.

1 „Gefällt mir“

Noch als Ergänzung, die Antwort auf meine Frage.
Wie Hasbro das Risiko-Event unterstützt hat, wurde nicht (wenig überraschend) nicht gesagt. Man war aber sehr zufrieden mit der Resonanz. Eine weitere Runde Risiko wird es nicht geben, aber eventuell zukünftig ähnliche Sendungen mit anderen Hasbro-Franchises.

Edit: @TimoW Hat Andy dem Micha P. extra meinen Forennamen nicht vorgelesen? :aluhut::kappa:

Ne, bin sicher dass der Name dranstand :smiley: Manchmal vergisst er’s, manchmal vergesse ich’s.

1 „Gefällt mir“

Sie haben dich beim Bonjwa-Gucken erwischt. Böse Buben bekommen keinen Ruhm :kappa:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“