Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Naja, Andy selbst war jetzt auch nicht so begeistert von der Idee es auf bis zu 4 Stunden auszudehen. Für mich ist das jetzt keine komplette Antwort, warum man nicht flexibler Wiederholungen rausschmeißen kann, aber das wäre vermutlich eine komplexere Antwort.

Die Frage war, warum man Messe-MMs nicht auf bis zu 4 Stunden ausdehnt und dazu hat er dann gesagt, dass das theoretisch möglich wäre, aber es eben auch nicht abzusehen ist, ob sich das tragen würde. Sorry das war ohne Kontext unklar.

Es wurde aber auch gesagt, dass man sich 2h mal vorstellen könnte.

“Ich hab ne Vögel Hose, extra zum Einlochen” :supa:

1 „Gefällt mir“

Robert sagte auf die Frage ob man ein Outdoor oder Messe MM überziehen kann, so 3-4 Stunden (Andy lacht über die 3-4 Stunden):

Robert
"Ja gut, wir könnten natürlich jedesmal 3-4 Stunden in dem Programmplan freischaufeln, aber man weiß ja auch nicht genau ob es technisch funktioniert, ob es sich 3-4 Stunden trägt. Und ab und zu sind die schnellen MM auch nicht verkehrt"

man unterhält sich hier also schon darum ob ein MM 4 Stunden gehen muss

Ok das ging ja sehr schnell. Die VoD Version der aktuellen Behind the Beans Folge ist schon auf YouTube zu finden.

WAAAAAAT?

Wer will denn 4 Stunden moin moin?
dann verstehe ich, dass es sich nicht trägt.

ich habe gedacht, dass man hier mit extra 45 Minuten rechnet oder 60 Minuten.
das wäre mein Wunsch. 4 Stunden ist schon Too Much

1 „Gefällt mir“

@SoS
Jedenfalls war das ihre Frage.

Ja, das stimmt, aber von den vorgeschlagenen 4 Stunden war keiner von beiden begeistert. Die Antwort war fairerweise etwas verworren für eine knackige Zusammenfassung.

Es kommt eben auch drauf an, wie man seine Fragen stellt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s noch nicht gesehen, aber das klingt wieder nach so 'ner typischen Bohnenantwort. Wir Zuschauer wollen, dass die Bohnen ein Moinmoin nicht einfach abwürgen, sondern nach Bedarf flexibel verlängern. Die Bohnen verstehen, dass wir uns 4 Stunden Moinmoins wünschen. :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Nein es wurde explizit nach 3-4 Stunden gefragt/vorgelesen

“…Wenn es sich ergibt 3 bis 4 Stunden oder so, fragt SoS”

1 „Gefällt mir“

warum das?

wenn der Fragesteller sagt 4 Stunden wäre ich auch stutzig.

@Herzer hat doch aber geschrieben, dass bei BtB gesagt wurde, dass sie 2 Stunden sich vorstellen können.

das musst du doch auch einsehen, dass 4 Stunden einfach nur übertrieben ist.

Mehr als „IST NUR EIN BEISPIEL 3-4 Std.“ kann ich aber auch nicht schreiben. :woman_shrugging:t4:

Was halt bullshit ist, weil ich schrieb, dass es 1. 3-4 Std. waren und 2 . mit dem Zusatz: ALS BEISPIEL.

Kannst meine genauen Beitrag im BtB Fragethread nachlesen. :upside_down_face:

dann hats den Zusatz wohl nicht mit in die Aufzeichnung geschafft oder einfach übersehen

Ich sag nicht das du Unrecht hast, ich sag nur es ist ein Erfahrungswert von mir, dass man bei den Fragen gut abwägen muss wie man es schreibt, um die Antwort zu bekommen, die man haben will. Gab schon bei Q&A immer die Tendenz, alles falsch zu verstehen, was geht.

3 „Gefällt mir“

Oder wurde nicht mitaufgeschrieben/vorgelesen. Wie gesagt, der Zusatz stand da schon die gesamte Zeit über, dass es nur beispielhaft genannt wurde, da eine Messe mehr Zeit braucht als nur einmal MyToys Tour.

Du bist Schuld :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Es gab die Frage, danach die Antwort wie in meiner Abschrift. Dann hat Andy aus seiner Sicht erzählt, dass er bei3-4 Stunden nach der Messe völlig Hacke gewesen wäre. Höchstens 2 Stunden könnte er nüchtern überstehen. Aber das war eher eine Anekdote statt dass Robert dort explizit von 2 Stunden MM spricht.

Habe ich vor meinem Beitrag gemacht. Aber ich schreibe doch ausdrückt was vorgelesen wurde, Und so wurde es nun mal vorgelesen

Wofür ich halt auch nichts kann, wa.

Am besten frage ich einfach nichts mehr, wenn der wesentliche Kram (worüber sich hier offensichtlich User echauffieren) nicht vorgelesen wird. :woman_shrugging:t4:

Ich habe das heutig BtB noch überhaupt nicht gesehen, und schon gibt es drölf Kommentare nur zur einer beispielhaften Zeitnennung. wusste nicht, dass ich einen Zeitplan direkt mitnennen muss.

Ich glaub nicht, dass dir jemand irgendetwas wirklich ankreidet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe auch nie das gegenteil behauptet.

1 „Gefällt mir“