Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ganz unironisch. Lars sagte auch, dass “wir gezeigt haben” dass man Speeddebating hinbekommen hat, dass man Billard spielen kann, das man “Wer bin ich” gemacht hat und auch verstecken gut hinbekommen wird.

1 „Gefällt mir“

Auch hier die Frage, hat sie das wirklich oder ironisch gesagt?

Nein, ganz unironisch.

Andy hat die Frage nach einer Musikshow vorgelesen, dass sich der Fragesteller dies wünschen würde. Dann hat Anja gesagt, dass man generell auch bei RBTV auch wünschen würde. Inhaltliches erklärt. Und hat dann anschließend gefragt ob sich die RBTV-User sowas auch wünschen würden. (also alle fernab des Fragestellers)

Und wie soll man es Ihnen mitteilen? Soll man vor dem Bildschirm „Ja Anja, das wünsche ich mir gerne.“ sagen? :grinning:
Machen sie nen Poll dazu?
Nen Thread, dass sich so eine Sendung gewünscht wird gibt es doch schon ewig.
Sie müssen längst wissen, dass sich sowas gewünscht wird.

Anja ist da eben ein gebranntes Kind. #festivalsommer

2 „Gefällt mir“

DSL 1000? und darauf haben sie ein jahr gewartet?!

1 „Gefällt mir“

Ich gehe schwer davon aus, das 1000 mBit, also ne Gigabit Glasfaser gemeint ist :wink:

3 „Gefällt mir“

unter dem vod :wink:

Hey, endlich keine 64k Modems mehr! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Japp, klingt sinnvoll und gut verwertbar als Voting.

1 „Gefällt mir“

Als Netzwerker sagt man dann doch aber gigabit und nicht 1000er leitung :smiley:

wobei man echt manchmal de rmeinung sein könnte, dass sie noc h64k modems nutzen :smiley:

Ironie? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schreibt’s in die Kommis. Lasst’n Like da.

Gibt es denn heutzutage tatsächlich noch normale 1000er Leitungen in Großstädten?

Kann schon sei, ist doch alles noch Neuland…

In Großstädten sehr wahrscheinlich nicht, auf dem Land sicher irgendwo. Aber die kleinste Einheit, die die Telekom verkauft ist 16 Mbit, von daher wird wohl niemand mehr für ne 1000 kbit bezahlen.

@ak666mod Naja, korrekt ist beides, die aussage fand ich aber auch etwas strange

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch Call by Call Anbieter?

Warum nicht? Ist nen sympathischer Typ und wahrscheinlich kein anderer zieht so viele potenzielle neue Zuschauer an.

Seh ich auch so. Und ich denke, dass beispielsweise bei einem AD ganz interessante Gespräche zustande kommen könnten.
Am ende karrt man ihn vielleicht noch durch NDA, Kino+, dreht 5 MAZen und hat wieder 'ne Menge Material :supa:

3 „Gefällt mir“