Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ja, aber sowohl Ab- als auch Zusagen können manchmal etwas länger dauern. Das steht aber glaube ich auch auf der Job-Seite irgendwo.

Danke für die Antwort. Finde ich gut von euch. :+1:t4: Noch schlimmer, als keine Stelle zu bekommen, ist es wirklich, gar keine Rückmeldung zu erhalten.

das ist irgendwie immer völlig random bei mir, einmal gehts normal, dann wieder nicht.
was halt irrsinnig nervt, ist diese zeit am ende, wo der screen mit dem programmplan einfach noch eine halbe minute nur weiß ist

:grin: War Michael P. nicht da oder traut sich keiner mehr Fragen in seine Richtung zu stellen? :smiley:

edit: derjenige der letztens empfohlen hatte, die geschwindigkeit auf 1,25 zu stellen: props an dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Outdoorfragen wurden gestellt, nur meine nicht. :simonugh:

Er war tatsächlich nicht da :smiley: Pünktlich nach Drehschluss saß er natürlich in seinem Büro als wäre nichts passiert!

4 „Gefällt mir“

Hätte man während der Aufzeichnung mal in Budis Versteck schauen sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall schön zu hören, dass man noch ein bisschen was in Richtung Minecraft machen möchte. Fand Beanscastle an sich nämlich spitze, auch wenn es hier und da ein paar Probleme gab. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Angrillen pünktlich beim Sommerfest im Oktober :eddyclown:
Aber im Ernst, ich freu mich schon auf hotte Grills und dicke Würstchen :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Schön ein reinlunzen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

ich weiß ja nicht so richtig was das ist, aber ich kann seine Videos echt nicht mit Ton hören. Irgendwas an seiner Art zu sprechen lässt mich schaudern :smile:

Hör dir die Grillshow ohne Bild an und du wirst verstehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

brrrrrrrrrrrr lieber nicht :smiley:

ich hab mal gehört, dass pietsmiet und gronkh keine weiteren youtuber dabeihaben wollen, abgesehen von gastauftritten.

weiß aber nicht, ob das noch aktuell und gültig ist.

1 „Gefällt mir“

Fragen schadet ja nicht. Man kann ja auch mit Loot für die Welt zusammenarbeiten.

Looten und Leveln?

Dann kann das ja RBTV so sagen. Besser als jede Frage nach Formaten, wo dann eh nur “vllt” kommt. Aber bestimmt bin ich auch zu optimistisch und bekomme als Antwort “Vorstellen können wir uns das natürlich schon. In den letzten Jahren ist aber immer was dazwischen gekommen. Für dieses Jahr ist aber noch nichts Genaues geplant.”

1 „Gefällt mir“

http://www.lootfürdiewelt.de/

Warum sich Friendly Fire oder loot für die Welt anschließen? Man könnte ja einen eigenen Spenden Stream/Tag machen. :thinking:

du darfst ihnen die antwort nicht auch noch vorgeben

1 „Gefällt mir“