Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Bei der Stelle WTF ist das im Hintergrund Arno?

Andy ^^

edit ach ganz hinten. Keine Ahnung, kann gut sein :smiley:

Ja, ganz hinten. Ist sehr schlecht zu sehen.

Sie machen worauf sie Bock haben :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Antworten, nicht deine Zusammenfassung.

Zum BtB heute:

Warum laufen Formate vor ihrer Planzeit?
Ja das ist doof. Das es immer wieder vorkommt, kann man nicht bestätigen, man versucht das ja zu vermeiden

Wenn das die Frage war, wurde die nicht beantwortet. Ob die es auch doof finden und sie das selbst bestätigen können hat doch nichts damit zu tun, sondern, warum das passiert. Liegt es an der Technik oder an der Regie? Sowas hätte ich mir da schon eher als Antwort vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

Die Fragen wurden allerdings (verständlicherweise) nicht beantwortet.
Es wurde darauf verwiesen, dass vergangene Sendungen mit RB toll waren und die kommenden auch toll sein werden.
Auf die implizierte Kritik am Sponsor wurde eben nicht eingegangen, bzw. um das zu präzisieren, nur indirekt.

9 „Gefällt mir“

Ja gut… dann brauche ich mich natürlich nicht wundern…

Dennis’ Favoriten sind ja leider genau die Art Spiele, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Eigentlich schade, da ich gerne mal ein von mir präferiertes Spiel mit Dennis sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Welche Art von Spielen meinst du?

Warum wählt das überhaupt jemand aus der nicht mitspielt?

2 „Gefällt mir“

“Nicht immer haben alle Beteiligten Zeit und noch weniger, um sich dann auf ein gemeinsames Spiel zu einigen.”

(keine ernste Antwort)

Aufbau-/Strategie-Gedöns und FPS.
Ich mag alles außer genau diese beiden Genres.

Ich gucke mir den Beanstag nicht mehr wegen den ganzen FPS an, lol. Wann hat man da zuletzt Aufbau/Strategie gespielt?

1 „Gefällt mir“

Die Frage kam von mir und ich hatte dazu noch gefragt, wie die Spiele ausgesucht werden, was leider nicht beantwortet wurde. Ich hatte gehofft, dass sie sowas sagen wie: “Wir gucken uns an welche Spiele schon gespielt wurden, was sich die Community wünscht und worauf die Moderatoren Bock haben. Darauf aufbauend wollen wir den Beanstag möglichst abwechslungsreich gestalten und immer mal wieder, was neues ausprobieren, was den Zuschauern und Jungs Spaß bringen könnte.”

Dass hauptsächlich Dennis die Auswahl trifft, spiegelt sich auch meiner Ansicht nach in der Spieleauswahl wieder, die nicht besonders abwechslungsreich ist, was das Genre angeht. Ich fände es besser, wenn die vielen Spielevorschläge aus den YouTube-Kommentaren und dem Forum (wobei Dennis schon ewig nicht mehr im Forum aktiv war und ich bezweifle, dass er mitliest) gesammelt und durchgeschaut werden würden, weil es noch viele Spiele gibt, die sich super zu viert zocken lassen.

2 „Gefällt mir“

Aber gerade PC-affine Leute freuen sich doch über die Spiele Auswahl von Denzel, oder?

Quasi eines der letzten Bollwerke für die Masterrace auf RBTV.

Genau. Für mich als “Laien” ist das im Grunde immer das selbe in Grün.

Irgendwann zwischendrin, wenn mal gerade kein FPS lief (dieses Basen aufm Mond bauen oder was das war, das fand ich sogar ok). Das mit Aufbau bezog sich aber auch eher auf Dennis allgemein. Er hat da ja großen Spaß dran und ich glaube er ist ein guter “Lets Player” aber erreicht mich durch das Genre einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Man muss aber auch sagen, da sie ja immer Coop spielen wollen und ein Großteil FPS und so Survival Zeugs einfach ist.

1 „Gefällt mir“

Alle Spiele aus dem Beanstag bisher, chronologisch (52 Folgen):

Osiris: New Dawn
Osiris: New Dawn
Osiris: New Dawn
The Forest
The Forest
The Forest
Blackwake
Dead Rising 4
Dont Starve Together
Payday 2
Payday 2
Playerunknown’s Battlegrounds
Playerunknown’s Battlegrounds
Playerunknown’s Battlegrounds
Playerunknown’s Battlegrounds
Playerunknown’s Battlegrounds
Crawl
Friday the 13th
Friday the 13th: Die Rückkehr!
Hell Warders & PlayerUnknown’s Battlegrounds
Elite Dangerous & PUBG
Trouble in Terrorist Town
Destiny 2 Beta - Erste 60 Minuten der Single-Player-Kampagne
Playerunknown’s Battlegrounds
Playerunknown’s Battlegrounds
PlayerUnknown’s Battlegrounds - Custom Games
Titanfall 2
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege
Trouble in Terrorist Town
The Hunter: Call of the Wild
Fortnite Battle Royal
Astroneer
Dead by Daylight
Friday the 13: The Game
Killing Floor 2
Natural Selection II
Natural Selection II
Sniper Elite 4
Sniper Elite 4 & PUBG
TTT
Earth Defense Force 4.1
Deceit
Monster Hunter: World
Playerunknown’s Battlegrounds
Hunt: Showdown
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
Fortnite: Battle Royale
Fortnite: Battle Royale
Fortnite: Battle Royale
Fortnite: Battle Royale
CS:GO

Was wäre davon überhaupt ein Strategiespiel?

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Ich hatte mich auf jeden Fall gewundert, warum so viele FPSs gespielt werden, aber dachte, es liegt an der ““Community”” bzw. weil das super läuft. Ich fand beim Beanstag damals The Forest ziemlich cool. Sea of Thives hätte sich imo mit Eddy, Budi, Simon und Nils super angeboten. aber naja.

1 „Gefällt mir“

Es ging ihm ja hierbei nicht nur um den Beanstag sondern generell mitunter um die LP Strecken von Dennis. Und da finde ich schon, dass Dennis ein wenig die Fahne der PC Com hochhält.

Was den Beanstag angeht habe ich meine Meinung schon gesagt. Ich hab nichts gegen Fortnite und Co, hätte aber auch Bock auf bisschen Couch Beef, analoges Zeugs etc.

1 „Gefällt mir“

Kann er ja gerne machen. Ich habe ja nur gesagt dass man sich dann nicht wundern braucht, wenn ich (und möglicherweise andere potenzielle Zuschauer) sich den Kram nicht anschauen. Gibt aber ja auch noch andere Leute aufm Sender die andere Sachen spielen. Dennoch ist’s halt schad’