Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Welche Spiele würdest du dir mit Dennis denn wünschen?

Ich dachte dieses “Astroneer” wäre Strategie gewesen, hatte sich in meiner Erinnerung aber anders eingebrannt. Ist ja auch eher ein Entdecker-Spiel wohl… War aber in jedem Falle mal unterhaltsamer. Dann noch “Slaps n Beans” und “Getting over it” als “Alternative” - ansonsten 94,3% FPS Gedöns.

Keines - scheinbar machen ihm ja ausschließlich diese Spiele Spaß und dann soll er sie natürlich auch zocken. Ich halte wenig bis nichts von “lass uns Moderater 3 mal spielen auf was er keinen Bock hat. lel” - dann kommt sowas wie Red Dead Redemption mit Eddy raus.

Ich finde Dennis halt als “Typ” einfach cool und find’s etwas schade, dass ich mir halt seine LPs nicht angucken “kann”. Aber ein Beinbruch ist das nicht.

Die Liste bestätigt mich in meinem Eindruck, warum ich nicht mehr eingeschalten habe.

Hab mich nur auf

bezogen. Hätte mich nur interessiert welcher Titel das wäre, da sich das ziemlich konkret anhört.

Leider ist das Problem, dass es bei 4-Spieler-Coop-Spielen nur zu 90% Survival oder FPS-Spiele gibt. Aus dem Grund dreht sich Beanstag etwas im Kreis. (im Beanstag-Thread habe ich dazu auch vor 1-2 Wochen eine Umfrage gemacht. Notfalls da weiterschreiben :slight_smile: )

Achso… ja war jetzt gar nicht direkt auf einen Titel bezogen und könnte „alles“ sein: Stealth, Action, Puzzle, Platformer / Jump’n’Run…

Worin ich mir Denzel gut vorstellen könnte wäre sowas wie „Hitman“ (kommen demnächst neue DLCs) auch wenn ich das lieber mit Gunnar weiter gesehen hätte (dessen LP aber ja abgebrochen wurde obwohl er noch Bock hatte und nu isser ja ohnehin nicht mehr da)

1 „Gefällt mir“

Dann sei so frei und verlinken zumindest den Thread. :stuck_out_tongue: Ist mir am Handy etwas zu mühselig den zu suchen.

Witzig: Gerade spielt Denzel „God of War“ live :smiley: Da schau ich doch direkt mal rein! :supa:

Kann nur das Resident Evil 7 lets play mit ihm und Nils empfehlen, das fand ich ziemlich unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ich meine damit, das BTB aktuell eine Mischung aus

Danke Captain Obvious!

und

Nichts genaues weiß man nicht

ist.

Beispiel FUNK:

Man hätte die Frage doch Problemlos 2-3 Wochen schieben können, bis alles klar ist und dann sagen können “ja ist geplant. Und hier ist der Trailer! Nächste Woche geht es los!”

2 „Gefällt mir“

Wieder für den Startpost

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen dass mir Michael P in dieser Folge sehr gut gefällt :smiley:

In seiner Rolle als Messie? :kappa:

:nun: Von „Messie“ zu „Messias“ sind es ja auch nur ein paar Buchstaben :point_up:

Vielleicht auch für den ein oder anderen Interessant

Yeeeah. Damit der Informationsgehalt noch weiter sinkt, aber immerhin weiß ich dann welchem Panty Shooter Micha P. ein schönes Jahr 2017 wünscht…

5 „Gefällt mir“

Du kannst den Informationsgehalt steigern mit eigenen Fragen :wink:

Er kann wohl kaum den Informationsgehalt von Antworten steigern. :smiley:

3 „Gefällt mir“