Also jetzt mal ehrlich, was für eine beknackte Antwort… Erst fragen und sich dann beschweren, dass es für beide Seiten Leute gibt, die sich das wünschen.
Wenn Michael P. auf klare Ansagen steht, soll er halt welche machen…
Dieses “hey sagt uns mal was ihr davon haltet” oder “ihr müsst halt auch mal richtig Stimmung dafür machen, wenn ihr das wollt” und dann nie wieder darauf einzugehen kommt in letzter Zeit immer häufiger vor. Es nervt.
Das war schon beim Fifa Pro Clubs oder bei Point&Chick mit Sofia und Flo so. Ruft doch nicht zum Kommentieren und Feedback geben auf, wenns euch eh nicht interessiert und vor allem spart euch die genervten Kommentare dazu im Anschluss.
Bei so einer Reaktion auf Feedback braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute einen unsympathisch und überheblich finden.
Ja… das ist auch so eine neue Entwicklung. Wobei man hier wenigstens sagen kann, dass man am Ende ein quantifizierbares Ergebnis bekommt und zumindest bei Demon Souls hat man sich auch daran gehalten.
Solange sie da jetzt nicht auch anfangen, im großen Stil nach Likes und Retweets zu fragen und sich dann nicht an die Versprechen halten, kann ich das verschmerzen…
Ich werte diese Aussage des Herrn Michael P.s als gescheiterten Versuch, humoristisch bemerkbar zu machen, dass man weiß dass die Leute beides wollen und schauen muss, wie man das unter einen Hut bringt. Ist halt nicht sonderlich spannend.
Ja oder statt nicht mehr drauf einzugehen es so abzukanzeln wie heute.
Bei einer frage ob man a oder b will, kriegt man eben nicht 100% für A oder 100% für B als Antworten. Dann soll er einfach eine Ansage machen, dass es A oder B geben wird und nicht pseudomäßig die Frage in die Runde stellen…
Bei sowas wie EMHJT versteh ich das ja, aber es ging doch meines Wissens um Fremdcontent Hörspiele die einfach nur auf dem Sender ausgestrahlt werden, das gibt doch keinerlei zusätzliche Arbeit.
so jetzt auch “härter” klingt als es in der Sendung tatsächlich rüberkam. Da klang es tatsächlich mehr nach ein wenig, nennen wir es sarkastischer Verzweiflung, dass es halt keine eindeutige Meinung gibt.
Man könnte auch sagen sie wollen/können nur eine Sache machen und wenn gefragt wird welche man lieber machen soll ist die Antwort beides nicht hilfreich ^^
Meine Frage wurde jetzt auch nicht wirklich beantwortet aber gemarketingdingst