Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Also jetzt mal ehrlich, was für eine beknackte Antwort… Erst fragen und sich dann beschweren, dass es für beide Seiten Leute gibt, die sich das wünschen.

Wenn Michael P. auf klare Ansagen steht, soll er halt welche machen…

Dieses “hey sagt uns mal was ihr davon haltet” oder “ihr müsst halt auch mal richtig Stimmung dafür machen, wenn ihr das wollt” und dann nie wieder darauf einzugehen kommt in letzter Zeit immer häufiger vor. Es nervt.

Das war schon beim Fifa Pro Clubs oder bei Point&Chick mit Sofia und Flo so. Ruft doch nicht zum Kommentieren und Feedback geben auf, wenns euch eh nicht interessiert und vor allem spart euch die genervten Kommentare dazu im Anschluss.

Bei so einer Reaktion auf Feedback braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute einen unsympathisch und überheblich finden.

33 „Gefällt mir“

Es würde mich wundern, wenn es ihn wundert.

2 „Gefällt mir“

es ist doch ganz einfach, der community muss doch nur eins von beiden auswählen, kann doch echt nicht so schwierig sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

This!

Muss man nochmal betonen!

5 „Gefällt mir“

Ich dachte das geht seit neuerdings nur noch über Likes und Retweets?^^

9 „Gefällt mir“

Ja… das ist auch so eine neue Entwicklung. Wobei man hier wenigstens sagen kann, dass man am Ende ein quantifizierbares Ergebnis bekommt und zumindest bei Demon Souls hat man sich auch daran gehalten.

Solange sie da jetzt nicht auch anfangen, im großen Stil nach Likes und Retweets zu fragen und sich dann nicht an die Versprechen halten, kann ich das verschmerzen…

1 „Gefällt mir“

Ich werte diese Aussage des Herrn Michael P.s als gescheiterten Versuch, humoristisch bemerkbar zu machen, dass man weiß dass die Leute beides wollen und schauen muss, wie man das unter einen Hut bringt. Ist halt nicht sonderlich spannend.

2 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, sieht man halt warum BtB nicht das ist was es sein sollte.

Wenn ich schlechte Witz hören will joine ich @zwecki im TS!

Wenn man es nichtmal gebacken bekommt eine Antwort sauber zu formulieren, sollte man das auch nicht von den Fragen verlangen.

6 „Gefällt mir“

Joa, es kommt ja denk ich auch nicht von ungefähr, dass er sonst nicht vor die Kamera will.

Ja oder statt nicht mehr drauf einzugehen es so abzukanzeln wie heute.

Bei einer frage ob man a oder b will, kriegt man eben nicht 100% für A oder 100% für B als Antworten. Dann soll er einfach eine Ansage machen, dass es A oder B geben wird und nicht pseudomäßig die Frage in die Runde stellen…

2 „Gefällt mir“

Ich versteh auch nicht warum man bei so einer Frage nicht beides haben kann… was spricht den dagegen nach Let’s Sleep noch Hörspiele rauszuhauen.

2 „Gefällt mir“

ich auch nicht

Zumal man auch folgendes machen könnte:

  • Mo. - Fr. : Lets Sleep
  • Sa. und So.: Hörspiele

oder auch:

  • Mo - Do : Lets Sleep
  • Fr. - So. : Hörspiele

Produktionskapazitäten vllt :slight_smile:
Besonders wenn es eh Männer hören Jan Tenner sein soll und nicht nur wir spielen ein Hörspiel mit Standbild ab.

das wissen wir aber nicht, ob es ein weiteres "Erwachsene Männer hören " gibt oder ob das Hörspiel mit Standbild.

Zumal ich denke dass “Erwachsene Männer hören” nicht bei allen Hörspielen funktioniert.

Bei sowas wie EMHJT versteh ich das ja, aber es ging doch meines Wissens um Fremdcontent Hörspiele die einfach nur auf dem Sender ausgestrahlt werden, das gibt doch keinerlei zusätzliche Arbeit.

Lösung: Andy Strauß spricht Hörspiele ein.

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss man aber auch mal sagen, dass

so jetzt auch “härter” klingt als es in der Sendung tatsächlich rüberkam. Da klang es tatsächlich mehr nach ein wenig, nennen wir es sarkastischer Verzweiflung, dass es halt keine eindeutige Meinung gibt.

2 „Gefällt mir“

Das klingt bei Michael Petrescu alles danach :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen sie wollen/können nur eine Sache machen und wenn gefragt wird welche man lieber machen soll ist die Antwort beides nicht hilfreich ^^
Meine Frage wurde jetzt auch nicht wirklich beantwortet aber gemarketingdingst :face_with_hand_over_mouth:

Wonach hattest du denn gefragt?