Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Glaub ich dir nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

okay, du hast mich erwischt…dich ärgere ich etwas mehr, weil ich heimlich auf dich steh :kappa:

Wäre schön, aber du blockst ja lieber direkt jegliche Konversation ab :eddyclown:

weil ich auf dich steh und schüchtern bin weiter mit dir in Kontakt zu treten :eddyclown:

Nehmt euch ein Zimmer. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mit Timo?
War es das, was er mit “Liebe” meinte?
Kein Wunder, dass seine Akkus immer leer sind.

Am besten das Hängi. Dann können wir zugucken.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, schwierig.
"Komm gehen wir ins Hängi"
Da ist die Stimmung doch schon im Eimer.

Wer sich den Namen ausgedacht hat, ist übrigens auch ein bisschen hängi.

10 „Gefällt mir“

Oh Gott bitte nicht! Podcasts rein als Audio laufen zu lassen auf einem „TV-Sender“, es gibt nichts langweiligeres für mich.

9 „Gefällt mir“

Andere Vorschläge waren wohl noch: Druffi-Dock, Junkie-Chillout-Zone, und zu guter Letzt: Zocki Mc Zockenstein. Kaum vorstellbar, dass man sich dann auf Hängi HQ einigen konnte.

„Der Blitz“ ist ein echter Comic-Nerd. Wie man auf seinem Instagram-Profil sieht nutzt er auch als Symbol oft den Blitz des Comic-Helden „Flash“: https://www.instagram.com/DerBlitz/ - daher ist das wohl sein Spitzname :slight_smile:

Er hatte eine zeitlang auch ein Format auf RBTV namens „Panelz“, das sich nur um Comics drehte. Das Format wurde aber leider eingestellt.

3 „Gefällt mir“

Ich würde dagegen Hörspiele ab und zu ziemlich gut finden. Klar muss man es nicht übertreiben. Aber wenn einmal pro Halbjahr 3 Wochen lang um 0 Uhr nach der MoinMoin Wiederholung statt des Programms des 4 Stunden zuvor gesendeten Content ein Hörspiel läuft, wäre es wohl verkraftbar.

Michael P. hat das ja angesprochen. Und sowie ich das verstanden habe war die Resonanz positiv dem gegenüber. (auch wenn er es so nicht gelten ließ)

3 „Gefällt mir“

Es laufen ja schon Podcast auf dem Sender. Der plauschangriff und hoaxilla. Beide nur audio.

Joar und beides finde ich verkehrt.

2 „Gefällt mir“

Hoaxilla schaue/höre ich nicht aufgrund der Themen, aber der plauschangriff wird eigentlich vom Großteil der community gemocht oder mehr.

Kann gut sein das er gemocht wird, nur sehe ich keinen Sinn darin, einen Podcast auf einem “TV” Sender zu senden, besonders wenn er dann so um 20:00 Uhr auf einem Sonntag kommt oder um 21:00 Uhr. Nachts irgendwann ist mir das wurscht, aber zu den “richtigen” Zeiten sollte meiner Meinung nach was richtiges laufen.

4 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite: es würde um die Uhrzeit nichts anderes laufen. Haben wir ja davor schon gesehen, dass samstags nichts laufen würde. Sehen wir auch heute noch am Sonntag. Deswegen ist es dann doch “besser als nichts” bzw Wiederholungen.

Ich mag die Podcast formate auf dem Sender (außer Hoaxilla). Da ich so keine Podcasts höre, habe ich hier gelegenheit dazu und ob das Bild bewegt ist oder nicht, ist mir bei einem reinem Laberformat auch eher egalm

Ein neuer Andy :astonished: Hoffentlicht erfährt man dann auch seinen Nachnamen.