Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

aber muss es so ein scheißwort sein?
das wort hat einfach keinen schönen klang, besonders nicht aus deutschen mündern. und mit fremdscham hat man doch eh schon ein wort dafür, das sogar besser verständlich ist.

nebenbei:

was versuchst du damit zu sagen?

Nö…aber es kann. Obs dir nun schmeckt, oder nicht.

Ich finde zum Beispiel auch nervig, das Programm oder Anwendung heutzutage als „App“ geschimpft wird. :man_shrugging:

„Bla Bla Blubb“

So ich glaube dir Diskussionen über die badabinge Werbung sollte sich langsam dem Ende neigen. Es entfernt sich ja schon deutlich von der gestellten Frage.

Was BtB angeht: Ich war Di/Mi leider nicht im Haus, und es gab scheints ein bisschen Chaos durch Einsprünge und Ausfälle. Ich bin aktuell selbst nicht sicher ob’s diese Woche eine Folge gibt, oder der erste Ausfall seit Bestehen des Formats beklagt werden muss, aber ich update sobald ich etwas handfestes habe.

edit: handfest kein BtB diese Woche ;_;

1 „Gefällt mir“

Oder ein gewisser Community Manager könnte ein paar Community Fragen beantworten um seine Ausfallquote von 0 zu halten :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Genau, ab ins Hängi mit dir @TimoW :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da fallen mir die Mods in den Rücken. Ich muss wohl besser auswählen!

2 „Gefällt mir“

Ach Timo :herz:

6 „Gefällt mir“

Et tu, Boja?:dagger:

3 „Gefällt mir“

Sie haben aber Recht! :smiley: Bedenke, dass es so zum ersten Mal ausfälltt. Kannst du damit leben??? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wie siehts denn aus? Kommt da noch was oder kann ich den Stream für heute aus machen?^^

2 „Gefällt mir“

Hiermit beteilige ich mich am Modmob

2 „Gefällt mir“

Die Prätorianer erdolchen den Kaiser :beanjoy:

Diese Woche kein BtB.

Ich sorge aber für Ersatzprogramm…

Meine Damen und Herren, Sie haben sich auch schon immer gefragt, was passieren muss, damit Micha P. mal Gesicht zeigt? Nun, die Antwort ist ganz einfach, es müssen nur die richtigen Leute fragen.
Das kann natürlich nicht der gemeine Fan sein, der nur nach einem neuen Idol zum Stalken sucht, sondern ein Partner, der neben guten Argumenten auch gute Fragen, natürlich gut formuliert und ohne subjektive Meinungen zu bieten hat.
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie diesen besonderen Augenblick, der Ihr Leben nachhaltig verändern, um nicht zu sagen bereichern wird.

Manchmal lohnt es sich doch im CJ zu stöbern. :grinning:

9 „Gefällt mir“

Oder einfach mal BERICHTE ÜBER ROCKET BEANS IN ANDEREN MEDIEN :wink:

Den Thread verfolge ich nicht, da spamst Du mir zu viel.

14 „Gefällt mir“

so ne kleine runde im hängi mit chad und forum/reddit/twitter fragen wäre doch ganz nice als neuen einstieg in eine neue ära btb… :wink:

gebt euch einen ruck und lasst das hier nicht ausfallen nur weil der gute andi nicht mehr da ist um die ganze arbeit zu machen :smile:

Ich schau mal dass ich das morgen hinbekomme, also Hängi mit Fragen ausm Chat und sonstwo, während ich irgendwas nebenbei zocke damit dem Rest nicht langweilig wird. Heut ist die Hängi leider abgeriegelt, weil Eduard irgendwas kaputt gemacht hat reparieren muss.

17 „Gefällt mir“

Hat er sich von Eddy abgeschaut wie man Grafikkarten einbaut? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das wäre nice, vielleicht kann es sich ja etablieren. Zb immer immer im 14 tägigen Wechsel, eine Woche Hängi BtB mit Communityfragen rund um Themen aus Forum, Reddit, Twitter und co. Und die andere Woche dann Chefarztvisite in der Redaktion, Aufnahmeleitung etc. mit Fragen zum Sender an die betroffenen Personen selbst.