Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Vorschlag: Phrasenschwein für BtB

Für jede leere Worthülse 1€ für Gaming Aid.

Michael P. darf auch einen Dauerauftrag einrichten :kappa:

6 „Gefällt mir“

Julia hat einen schönen Akzent :slight_smile:

Achja, jetzt mal abgesehen von der Michael-Geschichte. Ich mag die Idee, immer wieder mal zufällig unbekanntere Bohnen vorzustellen :slight_smile:. Und Timo macht das allgemein echt gut, gibt keinen Grund sich zu verstecken :supa:

4 „Gefällt mir“

Um noch was positives zu sagen: Die Rückkehr von Spotlight (mit Julia) on finde ich super gerne mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Wenn die neue Website fertig ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit kurzen Thementagen was Wiederholungen angeht? Bspw. Dienstag immer AD Wiederholungen, Mittwoch AP oder Donnerstag KHD.

Und nein, Fabian wird nicht in Dresden aufschlagen :smiley: Das war nur ein kleiner Bauchbinden-Gag zum Thema!

Ich fand die Idee übrigens richtig super gleich noch ein bißchen “Was macht eigentlich XY” mit in Behind the Beans einzubauen :herz:

2 „Gefällt mir“

Dann komme ich auch nicht :colinmcrage:

Schande!

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle im backyard sale video hat man micha ps gesicht mindestens 3 mal gesehen

Zusammenhang? 0

Vorhin wurde sich beschwert dass man micha p nie sieht.

Ja, wenn er spricht. Sein Gesicht kennt jeder. Ist auf der Bohnenseite direkt zu finden.

Ja aber das ist ein Foto von vor 10 Jahren oder so.

Darüber beschwert sich niemand wirklich.

3 „Gefällt mir“

Die Frage gab es schon mal bei Behind the Beans Folge X. Hannes hat einfach zu viel in der Grafik zu tun. Daher gibt es kein Build schön mehr.

1 „Gefällt mir“

Hier noch das Video (timestamp) dazu:

Du weißt schon das es den Sender erst seit 3 Jahren gibt Oder?

1 „Gefällt mir“

Ich habe Jeykops Aussage eher so verstanden, dass der Kerl auch im BTB einfach sein Gesicht zeigen kann, da er ja jetzt sowieso schon mehrfach zu sehen war.

Finde es persönlich halt auch immer fragwürdig, wenn Leute bei einem Internet-TV-Sender arbeiten, der ja (angeblich) extrem eng mit seinen Zuschauern zusammenarbeitet und man es dann unbedingt vermeiden will vor der Kamera zu stehen.

1 „Gefällt mir“