davon höre ich das erste mal
Vor lachen?
davon höre ich das erste mal
Vor lachen?
Jup.
plus: er gibt rechtsextremen auf seinem sender eine plattform
plus: felix baumgartner ist auch nicht gerade ein grünlinksversifter
das kann man schon mal hinterfragen
Der hat nach wie vor halt nichts mir Red Bull zu tun, außer dass er mal von ihnen gesponsort wurde. Das ist ähnlich als würde man Red Bull irgendwelche Einstellungen von Sebastian Vettel vorwerfen…
Ngahahaha Viva ey!
https://www.flyingbulls.at/de/friends/felix-baumgartner/
Er wird halt immer noch als Freund und Teil des RedBull Teams geführt. Wenn es ihnen ernst wäre, hätten sie ihn nach seinen Aussagen zumindest die Kooperation streichen können. Haben sie aber nicht.
Würde sich Vettel zum Beispiel als Nazi rausstellen und Red Bull würde daraus keine Konsequenzen ziehen könnte man ihnen das sehr wohl vorwerfen.
wat? ohne RB wäre er ein niemand. der hat RB mit seinem weltallsprung die beste promo gebracht, dies gibt
Die Seite ist wohl so aktuell wie die der Bohnen. Der Redbull Chef ist doch schon lange mit Baumgartner zerstritten. Evtl läuft da noch ein Vertrag oder so…
Und was wären die Konsequenzen für einen der nicht mehr angestellt ist. Aber ich halte mich ab jetzt aus dieser Diskussion hier jetzt raus, finde es nach wie vor lächerlich Red Bull in ein rechtes Licht zu rücken und dann auch noch RBTV mit unter diese Lampe zerren zu wollen…
Keine Ahnung für wen Vettel gerade fährt, bin jetzt von Red Bull ausgegangen. Ansonsten verstehe ich den Vergleich nicht.
Ferrari, das ist es ja. Er hat vermutlich aktuell genauso viel mit Red Bull am Hit wie Baumgärtner.
Aber Vettel wird auch nicht mehr auf der Red Bull Homepage geführt, dein Vergleich hinkt
Also das ist selbst für mich too much. Keiner der RedBull auf dem Sender entdeckt, wird RBTV mit rechtem Gedankengut in Verbindung bringen. Wer gibt bitte einen Fick auf diesen Baumgärter?
Lasst lieber mal drüber reden wann es eine Live-Spezial-Folge von BtB gibt, in der mal Tacheles geredet wird!
Gar nicht
Dann prognostiziere ich den nächsten Shitstorm in 3 Monaten, nach der „Gamescom-Müdigkeit“.
Ein richtiger Shitstorm war schon lange nicht mehr bei RBTV…das hier im Forum erscheint dir vielleicht etwas größer, als es wirklich ist.
Sturm im Forenglas halt. Laute Minderheit.
Dies das.
Live vor Livepublikum mit Publikumsfragen!!
Ich würde das Mikro nicht mehr rausrücken
Vielleicht ist es ja so?^^