Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wow, Alter… ich werde jetzt meinen Account löschen.

Weil… du alles gesehen hast? :thinking:

1 „Gefällt mir“

und sehen sie nächste Woche in Behind The Beans… Micha & Fabian: Da müsst ihr Colin fragen, denn der hat ja mit gametwo einiges zu tun. Das können wir nicht über seinen kopf entscheiden.

6 „Gefällt mir“

Sehen wir ganz sicher nicht, so ein Missverständnis geht nicht durch die letzte Instanz die über das ganze vorher nochmal drüber schaut :kappa:

3 „Gefällt mir“

ok, stattdessen heißt es: schreibt es in die kommentare, wenn ihr bock drauf habt!

3 „Gefällt mir“

Aber das hieß es doch schon diese Woche? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst jede Woche ^^

1 „Gefällt mir“

the same procedure as last week? the same procedure as every week.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Dinner for cj

1 „Gefällt mir“

Wenn hier weiter gejerked wird, gibt’s doch wieder ein Abo. Dramatischer Abgang wäre dann umsonst.

Forum, Dunkelreddit und CJ: United we stand. :fist: :rocket: :sweat_drops:

4 „Gefällt mir“

Dramatischer wäre stummschalten gewesen. Max. Drama.

Und was ist mit Twitter?! :beanwat: Youtube Kommentare werden auch nicht berücksichtigt, das ja fast schon so viel Mobbing wie im Mobbingforum.
(Wird wohl langsam Zeit für einen CJ-Thread im Smalltalk-Bereich?) :eyes:

Eigentlich nicht - zumindest nicht ausschließlich. Man könnte über diverse Tools (ifttt) nämlich dann automatisch hier auch Posts erzeugen lassen bzw. die Infos auf mehrere Plattformen streuen. Fände ich auch schön, wenn das Forum in die Cross-Plattform-Strategien besser einbezogen wird. Auch das Subreddit könnte man so teilweise speisen.

Generell ist es natürlich sinnvoll, in den sozialen Netzwerken aktiv zu sein und (auch) dort die Leute abzuholen. Man darf aber darüberhinaus die nicht vergessen, die bereits da sind.

2 „Gefällt mir“

Selbst ohne Tool dauert es doch wirklich nicht lange sowas hier reinzusetzen^^

Das mag sein, aber manchmal ist auch die Summe kleiner Aufgaben dann unterm Strich ne Menge Arbeit und dann geht es unter. Manchmal denkt man im Stress auch nicht dran, etc. Diverse Tools erleichtern es jedenfalls - ab und zu :slight_smile:

Eine Art Fahrplan im Bereich Social Media, wie man wann wo was bespielt etc wäre - so es diesen nicht gibt - schon sinnvoll, bzw es wäre lohnenswert den aktuellen mal angehen zu lassen oder damit zu experimentieren.

Im Grunde kein Beinbruch, aber das Ganze birgt schon Potenzial für Verbesserungen, die sich dann durchaus auch in Interaktionen durch die Community widerspiegeln können.

Wenn du das Fenster zu hast, hörst du ja das Zwitchern nicht. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Lasst mich euch erleuchten meine Böhnchen… „Die neue Webseite“

Ich würde zu 80% meinen Hintern darauf verwetten das Infos mit der neuen Webseite besser quer verteilt werden sollen und weil die neue Webseite schon in den Startlöchern steht (auf jeden fall noch dieses Jahr iirc oder?)
Lohnt es sich eben nicht jetzt noch was für die aktuelle Lösung zu machen. Also müssen wir weiter abwarten.

Diese neue Website ist also in Arbeit seit es das Forum gibt?