Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Aus erster Hand weiß ich, dass sie auch gerne weitergemacht hätte :slight_smile:

Wurde ihnen letztes Jahr nicht auch der Strom irgendwann einfach abgestellt? :thinking:

Das bezieht sich nur auf den Einlass :wink:
Wurde als Antwort auf Twitter gegeben, ich guck mal ob ichs finde.

Edit:
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1027170430874988545

2 „Gefällt mir“

1 Uhr ist der Beginn :wink:

Mal danke an den, der den Namen für den Stoffhund erfand. Captain Hazelnut klingt viel besser als das was ich im Moin Moin vom letzten Montag als Vorschlag hörte.

Yayy es gibt bald ein Behind the BENS

2 „Gefällt mir“

Das sollte Magdalena gewesen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mehr Details.

gab es jetzt schon Infos zu Beef?

Wurde doch gesagt das es diese Woche Infos gibt

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hoffe viele hier sehe sich dieses Behind The Beans an gerade was sich Dennis von uns wünscht da stimme ich so zu.

1 „Gefällt mir“

Gib doch mal Bitte eine Zusammenfassung der Ereignisse.

4 „Gefällt mir“

bei BtB gab es keine Infos dazu

Dann sind wir mal gespannt,

Timo hatte ja gesagt diese Woche kommen Infos

Dennis will dass, man nicht sofort die Meinung von anderen hier im Forum als Angriff abwehrtet. Auch wenn halt einer mal eine Kritik und Meinung abgibt dann halt nicht sofort darauf antworten.

1 „Gefällt mir“

Auf die Frage, ob es möglich wäre, ein monatliches Special mit den BENS zu machen, wo sie uns über den aktuellen Stand in ihrem Themengebiet informieren und Communityfragen beantworten, hat Timo erzählt, dass es schwierig ist, alle BENS zusammen zu einem Zeitpunkt vor die Kamera zu kriegen, um etwas regelmäßiges draus zu machen, es aber demnächst (Zeitpunkt noch unklar) eine BtB-Folge mit den BENS geben wird.

3 „Gefällt mir“

Aber es wurde einmal genannt :kappa:

weiß ich auch nicht wann.
Logisch wäre vielleicht ein Teaser/Trailer nach GameTwo, wo eben die meisten Zuschauer einschalten. Aber ist auch irgendwie komisch

1 „Gefällt mir“

Es wird eine Folge Behind the Bens „demnächst“ kommen.
Marahs Vorlese-Projekt findet im Blog statt.
Man wünscht sich von der Community zuckerhaltige Nahrungsmittel und Liebe (auch zwischen den Usern.)
Octopath Traveler ist geil, aber Eddy will es trotzdem nicht auf dem Sender spielen, weil er nicht findet, das es passt.
Nach Anjas Meinung ist die neue Website eines der nächsten Highlights. Dann noch ein paar technische Fragen, die Max dazu beantwortet hat.
Die News wird es weiter nicht geben.
Man wird bei AP wahrscheinlich mal wieder die „Klassiker“ Erwischt oder Mann gegen Frau spielen.
Man isst beim Frühstück und Mittag gerne gemeinsam :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Und man befragt in letzter Zeit nicht so gerne die Gaming-Redaktion :kappa:

8 „Gefällt mir“

Aber dafür waren 3 Hunde zu sehen :hugs:

6 „Gefällt mir“