Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Dieser Zusammenhang verlangt eindeutig einen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ein klassischer TimoW zum Abschied :face_with_hand_over_mouth:
Das wird mir fehlen :beansad:

Das Lisa und Max das Ganze ja auch nicht bei Null anfangen sollten könnten sie ja mal etwas dazu sagen :slight_smile:

Bzw. welchen Job übernehmen sie nun eigentlich (interimmsweise), so ganz klar ist mir das nicht…

Sind sie dann sozusagen eigentlich nur die „Mod-Verwalter und Henker“ hier im Forum, oder übernehmen sie auch sozusagen die Botendiensten zwischen Comm und den Bohnen, die sich hier nicht selber äußern? (Und umgekehrt, Ankündigungen hier einbringen)
Bspw. kann man Tobi selbst etwas zur Bohndesliga fragen, aber Denzel zu Lands of Lore zu befragen bringt weniger (wenn er es denn hier überhaupt sieht, wenn dann wohl eher im Chat).

1 „Gefällt mir“

Frag das am Besten mal im großen Thread oder einem neuen, der nichts mit BtB zu tun hat, bevor das hier wieder ausartet :smiley:

#zensurtimo

1 „Gefällt mir“

Ich weise die Rocket Beans Entertainment GmbH darauf hin, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll, mit einem “unauffälligen” Ende von BtB oÄ durchzukommen und es jetzt einfach nicht mehr aus der Pause zu holen ohne Timo.

9 „Gefällt mir“

Die Bens wollten nur kein Behind the Bens und haben ihn deswegen gegangen :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Sich der Community stellen ist halt kacke. 1 mal halbjährig irgendwas im MoinMoin rausrotzen und hinterher nicht weiter diskutieren muss halt auch mal reichen. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

BtB wurde vom Tierarzt auf einen Bauernhof gebracht, wo es in Ruhe seinen Lebensabend genießt

2 „Gefällt mir“

Du meinst nach Hof? Jean de Pierre wartet schon :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weise @Da0nly1 darauf hin, dass es für mich außer Frage steht ob BTB weiter gehen wird. Das Format ist wichtig und wird fortgeführt, es ist aktuell nur unklar mit wem. Vielleicht hat @Marah (:smirk:) ja Lust oder ich mach’s selbst. Mal sehen.

Wahrscheinlich sollte ich mir jetzt schleunigst abgewöhnen so eine finale Antwort zu geben, das wird mir sicherlich schnell zum Verhängnis.

20 „Gefällt mir“

Screenshot ist angelegt. Jetzt ist es zu spät. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie realistisch das in der Umsetzung ist, an für sich fänd ich es eher schön als störend, wenn ihr beim Moderieren vom BtB durchrotieren solltet. :slight_smile:
Vielleicht bietet sich das sogar an, da ihr die neuen Aufgaben ja noch zusätzlich zu euren macht.

Dinge zuzusagen und dann Kollegen öffentlich anzufragen, ob sie diese nicht grad unaufwendige Aufgabe übernehmen können, ist in der Tat nicht die schlaueste Idee. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Marah ist jetzt gesetzt. Punkt. Isso.

5 „Gefällt mir“

Jetzt verrate doch nicht direkt alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles ne perfide Strategie.

2 „Gefällt mir“

Am Ende musst du als Marah verkleidet vor die Kamera.

5 „Gefällt mir“

Sonderspende incoming

Also ist schon längst geklärt, dass Marah zukünftig das BtB macht, ihr wollt es nur so aussehen lassen als hätte der Zuspruch der Community dafür gesorgt. :aluhut: :eddyclown:

mach mal lieber selber, marahshvili darf man nicht noch mehr macht in die hand geben!