Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nein, da fehlt der Eintrag tatsächlich
Wie auch am Wochenende etwas. Passiert ab und zu.

Nee, ich lass die anzeigen, da ist einfach ein Loch.

Es ist soweit, die Wiederholungen sind ausgegangen.

5 „Gefällt mir“

Muss man wohl mehr Live-Content bringen :kappa:

Weil die Zuschauer verwirrt waren, dass die spontanen Hängi Sessions eingeplant wurden, werden sie jetzt wohl einfach nicht mehr eingetragen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gerade eine ganz besonndere Folge Behind the Beans, wir sehen, was die Regie bei einer aufzeihnung von almost playli sieht. und das live!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werden Hängi Sessions jetzt wieder spontan stattfinden ohne Vorausplanung.

2 „Gefällt mir“

Do not play with our tiny little hearts :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tadeusz und Miri richten aktuell das gekaufte Großraumstudio ein, in dem das 7 Stunden Event mit Live Musik und Livepublikum stattfinden wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV und ich sind gleich während der Ausstrahlung im Chat unterwegs falls ihr noch weitergehende Fragen habt. Wenn ihr Lust habt, kommt dazu und schaut mit uns :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

verdammt, das Kaminzimmer sieht echt schick aus :smile:

@Lisa_RBTV ist soooo gut, auch mit Nachfragen. :heart_eyes:

Wäre nämlich exakt meine Nachfrage dann gewesen. Vielen Dank! Eine Stunde zuzusehen, wie Rach den Leuten kochen beibringt ist sogar noch besser. o/

3 „Gefällt mir“

geile Sache, dass in Oktober wieder mehr Show-Formate erscheinen.

Hätte nicht gedacht, dass wieder eine Mitsing Sause kommt, aber freut mich :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

@maexdaemaege @Lisa_RBTV @Marah
Gute Folge! Auch das “spiel mit der Kamera um “Nebenfragen(wie Kaminzimmer oder Obst im Haus)” nebenher zu beantworten” fand ich super :supa:

7 „Gefällt mir“

Es ist Obst im Haus! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wollte man sich nicht mit den BENS aus der BTB Pause zurück melden?
Scheinbar kriegt man sie wirklich nur für Beef zusammen … :kappa:

Und auch kein Wort und Dank in Richtung Timo. Schade.

5 „Gefällt mir“

Habt ihr wirklich klasse gemacht :slight_smile: BtB hat mir wirklich super gut gefallen, fand alle Fragen angemessen beantwortet, @maexdaemaege , @Lisa_RBTV und @Marah super Kombo. :+1:t4: Wirkte alles authentisch und nicht wie „PR-Aussage 22b“.

11 „Gefällt mir“

Max, Lisa und Marah super Kombi für Behind the Beans :herz::herz::herz:

Können wir nicht 3 Community Manager bekommen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

habs mir auch angeguckt habt ihr wirklich sehr sehr gut gemacht <3

2 „Gefällt mir“

Ja. Allerdings sollte BtB länger in Pause bleiben. Derzeit ist Ede ja im Urlaub. Neulich wurde hier „irgendwo“ gesagt dass das „Behind the Bens“ aber kommen wird.

2 „Gefällt mir“