Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Tja da kann man nichts machen Schade. :man_shrugging: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie abschätzig sie auf Marco herabschaut, und auf dem Bild meint mein er wäre ein kleines Kind :joy:

Kaum ist der Communitymanager weg funktioniert die Kommunikation. Das ist echt ein Fall für Galileo Mystery :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Gibt es nicht schon einen eigenen Thread für Marah- und Marco-Fanfiction und -Shipping?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wir wissen jetzt, wo Timo die Batterien für die Kamera her hat.:kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich kenne nur den abschätzigen Blick oder Lachen. Dazwischen gibt es nichts.

3 „Gefällt mir“

Was machst du bei Beerdigungen und anderen Anlässen wo keins davon passt? :wink:

Beides gleichzeitig!

2 „Gefällt mir“

War richtig schön, wieder ein neues BTB zu sehen!

Toll gemacht ihr drei + Interviewte!

1 „Gefällt mir“

EInen der größten hier: Rage of Empires - AoE II mit Flonnie, Marer, Rikon & Miesel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, warum ich da nicht reinschaue :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann verpasst du aber das Beste! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie denn, wenn dort gar keine Posts von mir sind? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Möchte mich dem allgemeinen Lob hier anschließen.
Genau so wünsch ich mir und stell ich mir eine BtB Folge vor. :supa:

2 „Gefällt mir“

War ne richtig tolle, abwechslungsreiche und unterhaltsame Folge. Ist quasi endlich das, was Rocketbeans „gerecht“ wirkt, nicht verklemmt, locker, kleine Gags dazwischen. Fands saulustig als Max sofort zum TV gesprintet ist um die Ausschaltfunktion zu deaktivieren :smiley:

Will aber in dem Zuge nicht die Leistung von Timo schmälern. Timo hatte damals a) das Problem, dass er einfach nicht so TV-affin war, was bei den dreien hier augenscheinlich nicht der Fall zu sein scheint und b) war er halt mehr oder weniger allein mit der Aufgabe betraut.

Tolle Sache, gerne weiter so!

7 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich eben auch immer eine Frage des Standings in der Firma.

Ein normaler oder neu Angestellter fragt sich vielleicht " darf ich das" bevor er zb eben mit der Kamera ins Kaminzimmer sprintet um dort mal reinzufilmen.

Jemand der wie Lisa schon ewig in der Firma ist, weiß einfach das sie sich sowas erlauben kann

6 „Gefällt mir“

Ich habe das heute vor dem Forza Hängi eledigt. Dankesbriefe und Pakete bitte an die Firmenadresse z.H. von mir. :coolgunnar:

49 „Gefällt mir“

Geiler Typ :grin:

okay, ich schicke dir dann eine handvoll Universal-Fernbedienungen :upside_down_face:

Warum denn noch, jetzt soll das bloss niemand mehr verstellen können! Denn es würde garantiert irgend jemand machen :point_up: :grin:

Der Chef könnte nun ruhig etwas mehr Geld locker machen. :smiley: Ein jahrelanges Problem wurde endlich gelöst!