Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ja ei dann geht die Frage weiter auf Wanderschaft^^

1 „Gefällt mir“

Derjenige der die Frage vorlesen darf tut mir jetzt schon leid :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat sie im Vergleich mit anderen einen einfachen User Namen.

Dafür gibt es dann auch nur exakt eine Frage, und selbst damit wird überzogen :grin:

Meine Vermutung ist die Nummer 10.


Quelle
Quelle_pdf

Das dachte ich auch (weil das das Turnier ist für das man sich ja bei PS auch qualifizieren kann). Allerdings verwundert mich, dass das Turnier über 2 Tage geht und ich hatte die Ankündigung so verstanden, dass die beiden nur einen Tag dort sind. Kann mich natürlich auch täuschen.

wird vermutlich damit gerechnet das sie eh nicht weiter kommen^^

2 „Gefällt mir“

Laut ihres Profiles ist sie “nur noch” Moderatorin: https://www.rocketbeans.tv/bohnen/40/Sofia

hatte sie nun nicht auch ihr Studium wieder aufgenommen? :thinking:

Daher die Frage und weil bei ihr im Twitter Profil steht das sie Video Editor bei Greenpeace ist.

Wäre ja sehr schade, bzw. ist aktuell sehr selten zu sehen.

Das Live-Logo ist wie ein guter Freund. Du erkennst es nicht immer aber du weißt es ist da

1 „Gefällt mir“

Ja nur noch Game Two, das wurde an mehreren Stellen kommuniziert, ich finde es aber leider gerade nicht.
War wohl mal Thema in nem MoinMoin und auch hier im Forum meine ich es gelesen zu haben.

@Leakzer13?! :aluhut:

soweit ich dies mitbekam (was auch in den meisten Behind the Beans Folgen beantwortet wurde):
Bei Werbung > 30 Sekunden: Mindestens 30 Sekunden laufen lassen, dann kann man skippen
Bei Werbung <= 30 Sekunden: komplett durchlaufen lassen.

1 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht um normale Werbung, sondern um Werbung zu G2, was ja die meisten Zuschauer kennen dürften.

Ich glaub, dass da sich nichts dran ändert, ob es um normale Werbung oder um G2-Werbung handelt.

sofern der Clip wie folgt läuft (siehe Beispielbild)

Sie geben Geld für die G2 Werbung aus. Das Geld würde für das Schauen wieder bei Rbtv reinkommen. Aber ist das der gleiche Wert den sie für die Werbung ausgeben oder ein geringerer. Das ist seine Frage, vermute ich mal.

2 „Gefällt mir“

Rikon :joy: :joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Gregor :teamgregor:

Wenn sie daran mehr verdienen würden, als sie für die Werbung bezahlen, würde ich mir Google mal näher ansehen :smiley: