Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Eine sehr, sehr, sehr kleine…

Und es ist egal was Mixer von mehreren Streams auf verschiedenen Plattformen hält. Sie wollen Youtube Partner bleiben und YT wird das sicher nicht so geil finden :smiley:

Und was sagt YT dann zu Waipu und Twitch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist denen anscheinend egal, solang man dort kein Partner ist. Er sprach ja davon, dass es Mixer nicht stören würde. Ich persönlich würde die YT Partnerschaft nicht für Mixer aufgeben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

youtube hatte doch auch kein Problem mit Twitch, das war doch andersrum

1 „Gefällt mir“

Aber ich würde RBTV für Mixer-Exklusivität aufgeben. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Twitch meckert ja weil sie auf Youtube Streamen !

Es war auch egal als RBTV partner auf twitch war. Nur twitch hatte probleme damit. Auch da hatten sich aber die bohnen und twitch aber offenbar geeinigt.

Der partnerstatus fiel ja weg, weil die bohnen Game Two nicht „komerzialisieren“ dürfen und twitch es nicht schafft (oder will) die preroll ads während game two abzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ah du hast absolut recht!
Hatte ich falsch im kopf.

1 „Gefällt mir“

Kennst du schon wir müssen reden oder die Anrufbeantworter?

Nur weil man ein Fragezeichen dran hängt wird aus einem Vorschlag noch lange keine Frage :wink:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::gunnar::sadsimon:
Ich vermisse es so sehr!

ja natürlich aber das ging ja sehr oft eher in eine…ich nenne es mal “satire” richtung bzw das gunnar die anrufer “verarscht” hat (ich meine das nicht negativ) ich denke echt eher an sowas richtung cribs

doch genau das macht ein fragezeichen. es war nur eine indirekt gestellte frage

Das war doch eigentlich nur in den ersten Folgen der Fall. Zumindest in den Folgen mit Pogo gab es das gefühlt gar nicht mehr.
Meinst du die MoinMoins mit Gunnar und Jens? Ja, das war ganz cool. Könnte man zumindest immer wieder mal einstreuen, ob es ein eigenes Format trägt, wage ich zu bezweifeln. Aber immer mal wieder ein Special-MoinMoin könnte ganz unterhaltsam sein.

@Nullinger0 Hier gab es schon eine Antwort:

Ingo, Luca hat den ersten Vorschlag genommen. Ich persönlich finde den auch besser da ist der Satz nicht so lang.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Folge am Freitag in der Gamescom-Woche erscheint, sind die Antworten auf GC-Fragen aber doch nicht mehr relevant. :thinking:

Die aktuelle Folge erscheint diesen Freitag (16.08), die nächste dann 2 Wochen später (30.08). Der Freitag zwischen aktueller und kommender Folge ist Aufzeichnungstag, und der fällt auf den GC-Freitag

Das heißt: man könnte ja die Fragen auch direkt persönlich stellen - sollte man am Freitag auf der GC sein. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Soll die GC-Folge dann eher ein Making Of bzw. Behind the Scenes sein? Sonst verstehe ich den Aufruf nach Fragen zum Event, die erst danach beantwortet werden, erst recht nicht.

1 „Gefällt mir“

Genau, die Folge wird “Making Of”-Elemente haben. Es müssen nicht ausschließlich GC-Fragen sein, aber ähnlich zu “Haus an Haus”: wenn ihr Fragen zum Aufbau, zu den internen Abläufen, zur Regie, zum Schnitt zu was auch immer habt, dann stellt sie am besten für diese Folge. Solche Sachen können wir in der GC Woche direkt zeigen, danach eher nicht.