Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ja:

4 „Gefällt mir“

Danke dir, das Moin Moin hatte ich mir ewig vorgenommen zu schauen und es dann irgendwie aus den Augen verloren. ^^"

2 „Gefällt mir“

Noch seltsamer wars bei Alles mögliche Fights wo die Dinger am Tisch aufgestellt waren aber sie bei der letzten Runde fröhlich miteinander die Sportpitches gespielt und sich dabei natürlich auch berührt und aus nächster Nähe angeatmet haben oder sich gegenseitig diese Fruchtgummis in den Mund geworfen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waren bei Alles Mögliche Fights ja auch schon drei Leute. In der Sendung haben sie auch erwähnt, dass alle getestet sind.

Ist wie bei Kino+, man soll die Sendung halt schon ansehen und den Link dann selbstständig abtippen und eingeben. :slight_smile:

Keine Ahnung wie sinnvoll das ist, um zu wissen, das es ein Gewinnspiel gibt, muss man ja das Video gesehen haben. Vielleicht verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Ich verstehe das so, dass es gewissermaßen eine „Belohnung“ für diejenigen, die das Video gesehen haben, sein soll, bzw eben ein Gewinnspiel für die Kino+/Badabinge Community, dass nicht sonst wer, der nichts mit der Kino+ oder RBTV Community zu tun hat über das Gewinnspiel stolpert und gewinnt. Zumindest meine Vermutung.

3 „Gefällt mir“

Ein Kino+/BadaBinge Gewinnspiel war schon immer so gemacht, dass man die Sendung sehen muss. Alles andere ist irgendwie naja „ey gib link, will dafür aber nichts machen müssen“. Ohne das ich dir das irgendwie negativ ankreide oder so, bitte nicht falsch verstehen.

1 „Gefällt mir“

Florentin hatte „Factorio“ gespielt. Das ist ein völlig anderes Game.

Haha upsi :ugly: das klingt für mich komplett gleich anscheinend :smiley:

Lara ist doch damals bei kerkerkram ausgestiegen weil ihr pen und paper nicht liegt.

Ansonsten waren die kerkerkram Jungs ja teils schon mehrfach da

Ein p,&p Crossover würde ich aber auch weiterhin begrüßen

Huhu, mal aus meiner persönlichen Warte und nicht für Florentin oder Hauke sprechend: ich glaube man kann Gäste immer vereinzelt mit an Board holen, allerdings nicht zu viele gleichzeitig. Viele Leute gucken uns halt um unsere Nasen zu sehen, das sieht man wie ich finde auch ein bisschen am Outriders PnP.

Gleichzeitig verkompliziert das die Produktion natürlich, da man meist mit Leuten planen muss die nicht in Hamburg wohnen. Bei Carcosa war das mit Mháire kein Problem da sie nicht weit weg von Hamburg wohnt. Aber ich hab mir zumindest vorgenommen für meine Pen and Paper Runden auf dem Sender möglichst immer einen externen Gast dabei zu haben. Aber das müssen dann auch Leute sein die wirklich Lust darauf haben,

12 „Gefällt mir“

Da geh ich absolut konform mit dir. Oskar würde mir für’s erste schon vollkommen reichen :grin:

Ich gucke nicht nur Euch, sondern auch noch 2 andere Formate, beim letzteren ist durch die Pandemie seit Einem Jahr nichts mehr gekommen und da bin ich auf die Idee gekommen, diese doch mal zu Euch einzuladen und einen Pen und Paper zu machen. Müssen ja nicht alle auf einmal sein, verlange ich auch gar nicht.
Mir fehlt KerKerKram und ich bekomme langsam Entzugs Erscheinungen. Es wäre echt schade, wenn das Projekt tot ist.
Deswegen auch meine Frage, ob man da nicht was machen kann?

1 „Gefällt mir“

Wie schauts mit den Mädels von Orkig im Geschmack aus? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann den guten Niilo mal fragen, aber ich kann nicht versprechen, dass das dieses Jahr noch was wird. Sorry.

3 „Gefällt mir“

Mit denen bin ich zumindest privat schon in Kontakt.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich wäre schon zufrieden, wenn es funktioniert und wenn es erst nächstes Jahr passiert.

1 „Gefällt mir“

Chris Perkins confirmed?