Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

naja konstruktiv kannst du nur über was reden wenn du ne grundlage hast, das problem ist ja aber das weitere fehlen dieser, also kann man nur sagen, find ich scheisse.oder das ein ad zu 3 jährigen jubiläum wohl kaum der angemessene rahmen dafür ist…und eigentlich genau das wird getan

3 „Gefällt mir“

wir sprechen uns dann wenns vorbei ist :wink:

Und das weiß du woher?

Das ist mein Reden. Aber lass uns es doch nicht schon jetzt verurteilen

Na weil Timo es gesagt hat:

Aber dafür kommt er ja im AD

Ich bin jetzt auf jeden Fall aufs AD gespannt.
Wenn die BENS mit Partyhut und Tröte ein doch etwas ernsteres Thema behandeln könnte es vielleicht sogar etwas entspannter wirken als wenn im BtB jemand mit dem Arsch auf Grundeis sitzt - und wohl was falsches geantwortet hat. Oder eben voll nach hinten losgehen, wenn Budi das Phrasenschwein zum Platzen bringt.
Dass es bei dem Thema wieder Diskussionen geben wird, mehr oder weniger heftig, ist so oder so vorprogrammiert.

5 „Gefällt mir“

das problem ist halt das es in einem format behandelt wird mit 4 personen als eines von mehreren themen zum jubiläum des senders. glaubst du ernsthaft da kommen die nüchternen fakten und infos die sich die leute dazu wünschen? oder glaubst du ernsthaft DAS ist eine bessere plattform dafür wie ein btb

4 „Gefällt mir“

Hab ich nie bestritten. Mir ging es nur um die Ankündigung, dass das Thema in der nächsten Ausgabe von BtB besprochen wird. In der aufgeheizten Stimmung bzgl. des Themas ist diese Verschiebung eben schon Gift, wie man ja nun sehen kann.

Ich bin kein Fan vom Glauben sondern vom Wissen. Und das können wir erst nachher

Fünf Personen :point_up:

http://www.mediennetzwerk-bayern.de/wp-content/uploads/2015/10/Arno_Heinisch_Rocket_Beans_TV.jpg

3 „Gefällt mir“

nennt sich einschätzung aufgrund von umständen und erfahrungswerten und nicht nur glauben :wink:

Stimmt, aber man darf doch trotzdem mal auch im Vorfeld skeptisch sein. Vielleicht reißen die Bohnen im AD wirklich die beste Erklärung für das Thema Sponsoring ab was man in der Geschichte der Unterhaltung jemals gesehen hat ab. Dann kann man über die Skepsis hier laut lachen, nur es fehlt halt teils der Glaube daran.

1 „Gefällt mir“

Aber wird nicht sonst immer Transparenz gefordert? Timo sagt jetzt extra schon im Vorfeld, dass das Thema nicht bei BtB behandelt wird sondern im AD und das ist dann aber scheinbar auch nicht richtig und es wird trotzdem gemeckert.

Aber du hast gefragt was ich glaube

darum gehts doch gar nicht sondern ob ein ad zum jubiläum der richtige rahmen dafür ist

Skeptisch darfst du ja sein, aber doch nicht vorverurteilend und es jetzt schon „geschwurbel“ nennen (nicht du persönlich)

1 „Gefällt mir“

Regt sich doch keiner darüber auf, dass es transparent gemacht wurde. Ist ja nett.
Darf man jetzt allerdings über den Inhalt dieser Bekanntmachung keine Äußerung mehr machen?

punkt für dich, nicht nur weil du mir aus einem gesagten wort einen strick drehst (touche) sondern auch gleichzeitig der frage ausweichst :wink:

Transparenz bedeutet ja nicht automatisch, dass man mit allen Entscheidungen zufrieden sein muss. Dass es hier der „Ausfall“ so groß angekündigt und sogar eine Erklärung inkl. einem „Ersatz“ mitgeliefert werden ist super.[quote=„TheGermMan, post:1238, topic:27680, full:true“]
Skeptisch darfst du ja sein, aber doch nicht vorverurteilend und es jetzt schon „geschwurbel“ nennen (nicht du persönlich)
[/quote]

Da gebe ich dir zu 100% recht und hoffe, dass ich zumindest nicht vor verurteilend rüber gekommen bin :slight_smile:

Dann lies meinen Post oben dazu. Skeptisch darf man ja sein, aber manche hier haben das ganze schon vorverurteilt