Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Achso, sorry! Ich glaube oncam wird das nichts mehr. Aber ja, die ankündigungen für das diesjährige Programm decken sich zu vielen Teilen auch mit dem, was ich mir immer gewünscht habe, also klagen kann man (ich) nicht.

1 „Gefällt mir“

und das ist jetzt ein beleg für was? das die aussage das ein grossteil der deutschen bevölkerung am wochenende frei hat und dinge tut falsch ist? in den badeanstalten, auf den festivals und bei den feiern am samstag abend keine rbtv zuschauer sind?

Das ist ein Beleg dafür, dass du das [quote=“NaMaMe, post:1608, topic:27680”]
deine eigenen persönlichen Lebensumstände als Allgemeinmaß für die Community und damit Antwort zu nehmen
[/quote]

tust und das einfach keine Basis für irgendetwas ist.

1 „Gefällt mir“

Vom Samstag war doch auch nie die Rede. Ging um Sonntags, in der Evaluation stach das halt mit Sonntags heraus, Samstag sah da glaube eher nach wenig aus.

also das im sommer sonntags viele leute was draussen machen ist nur mein eigener lebensumstand? das darunter auch rbtv seher sind ist mein persönlicher lebensumstand? :nun:

ja aber es war so gemeint das wenn sie aber am samstag feiern waren schlafen sie sonntags halt aus und stellen sich nicht den wecker um was auf rbtv zu schauen was sie auch als vod irgendwann schauen können :wink:

:rolling_eyes:

Was auch immer. You do you.

Wie auch immer. Ist wohl, wie die Sache mit den Coins und Press Select, nichts was es ins BTB schaffen wird. Denn dann müsste man ja eine Antwort geben, auf die es keine einfache und klare Antwort gibt.

Hmm okay. Ich fand das Programm am Wochenende sogar meist besser. Die großen Blockbuster kommen alle am Wochenende und auch tagsüber kommen am Wochenende mehr Filme, während an Wochentag meist nur Serienwiederholungen kommen.

Geht es hier eigentlich noch um Behind the Beans oder ist das mittlerweile der allgemeine Bohnen und die Welt Diskussionsthread? :thinking:

1 „Gefällt mir“

weiss jemand was royal beef als premiumformat am sonntag zuschauer ziehen konnte?

Das pen&Paper lief ganz gut

aber in anbetracht dessen das das auch einiges mehr war wie ein freitags p&p glaube ich nicht das man das mit dem normalen bohnenprogramm vergleichen kann, da wird funk schon ein faktor gewesen sein. wie gesagt, weiss jemand so zahlen von royal beef?

Lässt sich schwer beurteilen weil als das royal beef lief waren gerade die Katastrophalen streamprobleme letztes jahr
Ich dachte es waren so 8 bis 10 k im schnitt

stimmt die hatte ich schon wieder verdrängt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann aber auch das Wochenende nicht mal schnell wiederbeleben. Man hat jetzt den Leuten 3 Jahre lang beigebracht, dass am Wochenende selten was kommt und man nicht aus Neugier mal einschalten braucht. Wenn man das Wochenende bespielen will, muss man auch gewillt sein, da erstmal durchs Tal der Tränen zu gehen bis die Leute wissen “Hey es ist Sonntag. Da kommt doch der Frühstücksstream bei RBTV, wo Cornflakes gegessen und Retrospiele gespielt werden”

7 „Gefällt mir“

Würd ich einschalten.:supa:

9 „Gefällt mir“

Die erste erste Folge hatte 14k Views.

2 „Gefällt mir“

Sonntag wäre für mich in der Primetime für besondere Shows wie SmB, Beef u.ä. attraktiv.
Bei LPs oder so, die tagsüber laufen, wäre mir meine Wochenendszeit dann doch zu schade und ist auch schon durch Fußball und anderes ausgelastet, sowie durch verpasste RBTV-Formate aus der Woche. Bezweifle auch irgendwie, dass das (live) viel mehr als die Hardcorezuschauerschaft erreichen würde. Und ob es sich dafür dann lohnt, 2, 3 Leute am Wochenende reinzuholen (evtl. gar mit Zuschlägen), naja, fisch ich im Endeffekt genauso im Blauen wie ihr also wieso schreib ich das alles überhaupt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

du fischt im dunkeln oder du schießt ins blaue.

1 „Gefällt mir“