Guten Abend Leute,
ich weiß erster Beitrag und so, aber mir brennt eine Sache schon länger unter den Nägeln und über die Suchfunktion war nichts zu finden.
Weiß jemand ob sich Budi bei GameTwo zurückgezogen hat?
Er war schon ewig nicht mehr als Moderator zu sehen, das hat mir zu denken gegeben.
Rocket Beans ist praktisch mein Haupt-Entertaining, wenn ich mir was ansehen will, und es gibt so viel Content, ich komm überhaupt nicht hinterher. Deswegen schon mal vielen Dank für all das, ich käm theoretisch auch ohne Njetflix & Co aus.
Drum ists selbstverständlich, dass ich im Supporters Club bin und drum lasse ich auch gern mal Werbung auf Youtube über mich „ergehen“.
Genau um diese geht es aber:
Ich würd echt gern mal wissen, was wieviel bringt.
Es gibt auf Youtube ja verschiedene Kategorien an Werbung:
kurz, ca. 15 Sekunden, nicht skipbar
kurz, bis zu 30 Sekunden, skipbar nach 5 Sekunden
lang, teils mehrere Minuten, skipbar nach 5 Sekunden
Umfrage, man kann teilnehmen oder überspringen („von welcher der folgenden Marken haben Sie in letzter Zeit Werbung gesehen?“)
Welche davon bringt an welcher Stelle was? Wenn ich die kurze Werbung skippe, ist sie komplett wertlos oder einfach nur weniger, als wenn ich sie durchlaufen lasse?
Gibts die 30-Sekunden-Regel bei langen Spots noch? Wie stehts mit Umfragen?
Nachtrag: Oh mir gehts nicht um genaue Zahlen, was weiß ich, dies bringt 0,004 Cent, jenes bringt 0,08 Cent oder so. Nur so ein grober Überblick, aus Neugier und damit ich weiß, wie ich mein Werbe"verhalten" optimieren kann.