Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Der Release des Spiels ist auf den 23.10. verschoben worden. Ich gehe davon aus, dass sie am 26.10. mit dem LP beginnen werden.

Edit: Am 2.11. wird es voraussichtlich soweit sein.

2 „Gefällt mir“

Wird es dieses Jahr noch eine neue Folge der Eine-Minute-Show geben?

4 „Gefällt mir“

Gibt es zu Halloween noch eine neue Folge mit Phasmophobia?

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ist geplant eine „Mario Kart Live: Home Circuit“ Session zu machen? Ich habe das bei einigen Channels jetzt gesehen und finds ziemlich geil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Voraussichtlich schon.

6 „Gefällt mir“

Nein, das ist aktuell nicht geplant.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das Halloween Programm generell aus? Wird es vermehrt horror-relevanten Content geben?

Es wird vereinzelte Inhalte mit Horror-Bezug geben, aber keine explizite Halloween-Themenwoche.

@Lisa_RBTV
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass du deine Posts so schon bläulich markierst? :upside_down_face:

Not sure, if. Aber der Vollständigkeit halber: Damit die Bohnen-Antworten in diesem Thread direkt erkennbar sind.

11 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Da ich immer wieder fasziniert von den Pen&Paper Zeichnungen bin:
Gab es jemals die Idee dahingehend mit Alwin, der ja die Zeichnungen so wie ich das mitbekommen habe (außer den Einsendungen) immer anfertigt, ein Format zu machen (ähnlich wie Lauri Lastelt)?

Und wenn wir schon dabei sind kann er auch gleich das Geheimnis enthüllen warum er so gut zeichnen kann ^^

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

wird es ein KHD zu watch dogs 3 geben ?

wird es Ghostrunner auf dem sender geben ?

was ist aus simons und edes point and klick geworden ? wird das wieder ein weinachts item ?

4 „Gefällt mir“

Wie sieht eure Arbeit genau aus? Isi und Anton

1 „Gefällt mir“

Ich vermute viele von uns können Weihnachten in diesem Jahr nicht mit ihren Familien verbringen. Manche möchten Risiko Personen schützen, manche dürfen nicht dort hin reisen wo ihre Familie wohnt, einige werden in Quarantäne sein. Für mich selbst jedenfalls sehe ich einsame Feiertage auf mich zu kommen. Deswegen die Frage:

Plant ihr schon Aufzeichnungen für die Weihnachtszeit? Wäre es denkbar in diesem Jahr etwas mehr Content an diesen Tagen zu veröffentlichen?
So etwas wie ein tägliches MoinMoin (wenn auch nicht live) wäre schon sehr nett für die Leute, die alleine in einer Wohnung sitzen. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“