Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Es wird vereinzelte Inhalte mit Horror-Bezug geben, aber keine explizite Halloween-Themenwoche.

@Lisa_RBTV
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass du deine Posts so schon bläulich markierst? :upside_down_face:

Not sure, if. Aber der Vollständigkeit halber: Damit die Bohnen-Antworten in diesem Thread direkt erkennbar sind.

11 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Da ich immer wieder fasziniert von den Pen&Paper Zeichnungen bin:
Gab es jemals die Idee dahingehend mit Alwin, der ja die Zeichnungen so wie ich das mitbekommen habe (außer den Einsendungen) immer anfertigt, ein Format zu machen (ähnlich wie Lauri Lastelt)?

Und wenn wir schon dabei sind kann er auch gleich das Geheimnis enthüllen warum er so gut zeichnen kann ^^

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

wird es ein KHD zu watch dogs 3 geben ?

wird es Ghostrunner auf dem sender geben ?

was ist aus simons und edes point and klick geworden ? wird das wieder ein weinachts item ?

4 „Gefällt mir“

Wie sieht eure Arbeit genau aus? Isi und Anton

1 „Gefällt mir“

Ich vermute viele von uns können Weihnachten in diesem Jahr nicht mit ihren Familien verbringen. Manche möchten Risiko Personen schützen, manche dürfen nicht dort hin reisen wo ihre Familie wohnt, einige werden in Quarantäne sein. Für mich selbst jedenfalls sehe ich einsame Feiertage auf mich zu kommen. Deswegen die Frage:

Plant ihr schon Aufzeichnungen für die Weihnachtszeit? Wäre es denkbar in diesem Jahr etwas mehr Content an diesen Tagen zu veröffentlichen?
So etwas wie ein tägliches MoinMoin (wenn auch nicht live) wäre schon sehr nett für die Leute, die alleine in einer Wohnung sitzen. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Moin,

beobachtet Ihr die Twitch-Trends und Rankings? Und versucht Ihr diese auch im Programm mit aufzunehmen?
Spiele die dort „hoch im Kurs“ stehen, scheinen auf RBTV so gut wie garnicht bis garnicht stattzufinden.

3 „Gefällt mir“

Wie geht es @Maddin? Man hat ihn schon länger nicht mehr im Forum posten sehen.

Martin ist zurzeit leider abwesend und deshalb im Forum nicht aktiv.

2 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

Ohne weitere Hintergründe wissen zu wollen, aber er ist grundsätzlich schon noch Community Manager bei RBTV, oder?

Isi und Anton waren Montag im Chat In und haben dort darüber berichtet: https://www.youtube.com/watch?v=1dWZGDwUxKk

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist nach wie vor Teil des Community Managements. Auf die Bezeichnung „Community Manager“ für eine Person aus dem Team verzichten wir ja seit unserer Neuaufstellung.

1 „Gefällt mir“

Wir planen Aufzeichnungen, gehen aber davon aus, dass wir etwa den gleichen Output wie letztes Jahr haben werden.

3 „Gefällt mir“