Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Welche Videos wird man nach der Umstrukturierung auf dem Lets Play Kanal finden?

Ich will ja nicht gegenseitigen Hass unter euch schüren (na, ein bissl vielleicht doch, hehe…). Aber plant ihr, „Mario Party Superstars“ live oder aufgezeichnet zu spielen? Kommt nächsten Freitag raus. (:

4 „Gefällt mir“

moin. hab nix anderes zum fragen gefunden. aber ich hab gerade verflixxte klixx nachgeholt und da hieß es, der NDR macht vor ort 'nen beitrag zu RBTV. weiß man schon wo und wann das ausgestrahlt wird?

Vorrangig Duo-Let’s-Plays. Die Single-Player-Inhalte finden auf den Twitch-Streams der Hosts statt.

Direkt zum Release wird es nichts geben. Allerdings bietet sich Mario Party Superstars für unsere Live-Tage super an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe nachgefragt und darf von Lars ausrichten, dass sich bei Interesse diese Sendung reingezogen werden kann:

Dienstag, 26. Oktober 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr

4 „Gefällt mir“

Habe noch extra News :slight_smile:
Florentin hat in seinem Einzelstream zusammen mit dem Chad die NDR Doku geguckt und auch alte Bilder aus Frank-Elstner-Zeiten ausgepackt. Schau mal hier rein: Lars Paulsen ist im FERNSEHEN! - Reaction Stream: NDR Rotes Sofa mit Frank Elstner - YouTube

3 „Gefällt mir“

Sorry, falls die Frage schonmal gestellt worden ist, wird es zu Elden Ring ein Let’s Play oder KHD geben? Ist zwar noch ein bisschen hin, wäre aber schon interessant zu wissen, ob da was in Planung steht.

Zu Elden Ring wird es jede Menge Content geben. Können Einzel- oder Duo-Streams a la Knallhart Durchgenommen kommen. Da sind wir in der Planung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moment, jetzt also evtl. doch Einzel- Streams auf dem Sender bzw. als offizielle VODs? :confused:

Nein, Einzel-Lets Plays werden auf den Einzelstreams laufen und entsprechend auf den Einzelstream YouTube Accounts auftauchen und Duo Lets-Plays über unseren RBTV-Lets-Play-Kanal. Was ich meinte ist, dass es Elden Ring entweder als Einzel-Lets-Plays auf den Einzelstreams oder KD-Lets-Play geben wird. Oder beides. Wer, wie, was, wann spielen wird ist noch nicht fest, da das noch in Planung ist.

Daher grob: Wir haben vor viel Content zu Elden Ring zu machen & du wirst nichts davon verpassen müssen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich schätze mal Kooperationen mit anderen Streamern wie Among Us können zusätzlich zu den Einzel LPs bei den Streamern dann laufen, oder?

Genau, weil es am Ende auch Einzelstreams sind.

3 „Gefällt mir“

Warum kann ich Benarichtigungen für die anderen Kanäle einstellen aber nicht für den Hauptkanal?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hallo Bohnen ich würde euch gerne eine kleine Spielshow vorschlagen.
Es geht um ein Mario Maker 2 Turnier, wo an der Spitze Matthias steht, der von dem Gewinner in des Turniers herausgefordert werden kann.
Pro Runde könnte man ein 3 of 5 oder 5 of 7 machen, der Gewinner in geht eine Stufe höher.
Sowas kann man wöchentlich oder monatlich ausstrahlen und das Ende gegen Matthias würde ich sogar live machen allerdings mit mehr Leveln.
Man könnte sogar die Community fragen ob sie Level einschicken könnten.

Ich hoffe dieser Vorschlag findet Anklang bei euch :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

„Road to Matthias“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe es gern mal weiter an die Redaktion. Ob das umgesetzt werden wird, kann ich aber leider nicht versprechen, aber es rutscht auf jeden Fall in die richtigen Hände :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich mir letztes Jahr schon den Nerd Quiz Kalender 2021 bestellt hatte, wollte ich eigentlich mir auch schon den für 2022 über Euren Shop bestellen, musste leider sagen, dass dieser gar nicht verfügbar ist :frowning_face:.
Wird der Kalender bei Euch noch zu kaufen sein, oder muss ich auf die anderen Händler wechseln, wollte Euch eigentlich unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibt’s ihn noch.