(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wird Gunner sich seinen Weltrekord zurückholen? :green_apple:

Zwar schon etwas länger her, aber wird noch mehr Material vom Beansjam verarbeitet als das 3-minütige Highlightvideo?

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Lösungsweg/Ist ein Lösungsansatz in Arbeit für Spiele wie Just Dance die GEMA-gelistete Musik verwenden? z.B. Beim VoD von Just Dance, mit Viet und Lars auf Twitch, sind ja gewisse Parts stummgeschaltet.

Ist der Montags Slot jetzt fest für CoD reserviert oder wird längerfristig mit was anderem auf dem Slot geplant?

3 „Gefällt mir“

Können wir für die schöne Weihnachtszeit eine Folge Basteln mit Artzooka-Nils bekommen? :smiley:

12 „Gefällt mir“

Fast schon eine Murmeltier-Frage:

Ist Lara noch Teil der G2-Crew? Abseits vom Papier?

3 „Gefällt mir“

Werdet ihr in der Vorweihnachtszeit einen neuen Weihnachtssong ala “Kalte Füße warme Herzen” produzieren?

1 „Gefällt mir“

Können mal neue Leute wie Ilyass, Viet oder Sebastian mal ein LP bekommen? Es ist die neue Generation von Bohnen und diese drei gehören zu meinen Lieblings neu zu gängen.

1 „Gefällt mir“

• Wird es mal wieder ein Baking Bad mit Eddy & Trant geben?

• Besteht die Chance, dass es dieses Jahr ein Format wie den “Arcade Adventkalender” (aus GameOne-Zeiten) geben wird?

Gibt es Pläne mal wieder ein internes Turnier á la Street Fighter V zu starten?

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwie die möglich, dass es wieder zur Primetime keine Multipläyer LP-Formate geben?

Wird man Sofia und/oder die anderen GameTwo-Mitarbeiter mal öfter auf dem Sender außerhalb GT zu sehen bekommen?

6 „Gefällt mir“

Wird man irgendwann versuchen mit Hilfe der Community Projekte zu finanzieren, z.B. Kickstarter/Patreon für Projekte wo es nur schwer Sponsoren gibt? Beans vs. mit 10-20 Jahren alten Spielen, Sommer-/Winterspiele, nischige lange Lets Plays o.Ä. Dazu dann eine kleine monatliche Sendung wo alles vorgestellt wird und in twitchmanier um Geld gebettelt wird.

5 „Gefällt mir“

Fabian, wann kommt endlich BEANS vs. Sonic?

Bitte!

3 „Gefällt mir“

Ist das geheime Projekt von one Hit reinkor elex oder etwas anderes?

2 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne, neben der aktuellen Version vom Nerd Quiz auch dessen ältere Form (mit drei Teams und dem schönen Trant als Moderator) zurückzubringen? Fänd ich total schnaffte.

Kann man sich die kleinen MAZen, in denen ihr Community-Einsendungen, also Bilder, Basteleien, RBTV-Dekos etc im laufenden Programm vorstellt, noch an anderer Stelle angucken? Sind sie irgendwo hochgeladen?

1 „Gefällt mir“

wie lange dauert es, bis es ein neues Format von der Idee bis zur Realisierung auf den Sender schafft ?

welche Stationen durchläuft ein Lets Play bis es laufen kann ?

6 „Gefällt mir“

Wie sieht es jetzt eigentlich mit Studentenfilmen auf rbtv aus?

1 „Gefällt mir“

Daran anschließend ein ähnliches Thema:

Ganz am Anfang von RBTV gab es zu Fragen für die Zukunft immer Aussagen wie „Soweit planen wir nicht. Wir sind froh, wenn wir nächsten Monat überhaupt noch existieren“ oder so ähnlich.
Mich würde mal interessieren, wie weit das am weitesten entfernte Projekt/Format zur Zeit in der Zukunft liegt.
Ist man da mit der Planung noch im Dezember? Oder sogar schon irgendwo im nächsten Jahr? :smile:

5 „Gefällt mir“