(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Frage an Tobi und die Bohndesliga Crew: wenn Gäste da sind, kann man dann nicht 30 Minuten draufpacken?

7 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Reaktionen auf den Thread bezüglich Point & Chic mit Sofia und Flo ansieht, wird es dazu kommen?

7 „Gefällt mir“

Frage speziell an @Taktikfuchs123: könnt ihr nicht Nils und Eddy Laptopverbot während bohbdesliga geben? :slight_smile:

Da @Taktikfuchs123 jetzt Redakteuer ist, und somit endlich offiziell Bohne: Sind weitere Formate mit / von Tobi geplant bzw. wird man ihn öfter jetzt auch in anderen Formaten sehen (bsp Kino+) ?

7 „Gefällt mir“

Wie verhält sich das mit gino rbtv und bonjwa? Bekommt er zwei Gehälter oder wird eine leihsumme gezahlt von demjenigen der ihn nicht beschäftigt?

Ist ein Let’s Play mit einem der gewünschten Spiele hier aus dem Forum in Planung?
Oder werden diese Spiele auf ewig Wunsch bleiben?

3 „Gefällt mir“

lieber tobi: wo ist die regie cam bei bohndesliga hin?
edit: ich ziehe diese frage aus gründen zurück :nun:

4 „Gefällt mir“

Wann schafft ihr euch endlich einen Linkshänderrechner an, wo die Linkshändereinstellungen gespeichert werden statt ewig herum zu fluchen wenn mal wieder Ede vor dir am Rechner war…

4 „Gefällt mir“

Hat sich was am 90-Minuten-Ziel für YT-Uploads geändert oder hat es andere Gründe, dass es in letzter Zeit häufig gerissen wird?

2 „Gefällt mir“

Wird es ein Best Of - 2017 geben? (bitte ja) :herz:

Eventuell in Form von NDA oder wie „die ultimative chartshow“.

„Jeder“ Mitarbeiter könnte auch seine Top-Nicenstein-Momente vorstellen.

Achja…

Wird uns Florentin noch mit weiteren Praktika beschenken? :florentin: :]

4 „Gefällt mir“

An Simon und/oder Gregor:

Kann man (wenn das Buch noch nicht in den Heiligen Hallen von RBTV verloren gegangen ist) auf eine Fortsetzung von Phantasmalesia hoffen?

PS:

5 „Gefällt mir“

Und ist es überhaupt eine Zusammenarbeit mit der Kirche oder hat da eher FUNK „den Hut auf“?

Als Zusatz für die Frage von @anon59716917

Wird es in Zukunft mehrere Werbesendungen wie World Of Tanks Blitz feat. Amazon Coins geben?

5 „Gefällt mir“

Die BENS sind ja jeweils Head of Digital/ Content / (…)
Wäre es möglich kurz aufzuzeigen was jeweils deren Aufgaben sind bzw. Wie ein Arbeitstag bei denen aussieht?

VG

15 „Gefällt mir“

Da es nicht unter den Youtubekommentaren geklappt hat, stelle ich meine Frage hier noch einmal:

“Ihr habt zwar ein Regal voll mit Eduard-Laser-Figuren, aber wieso wird dieser nicht mehr angeboten, verkauft und kommt er wieder?”

2 „Gefällt mir“

Eine Frage an den King Hannes:

Ein Format das ich mega vermisse ist “Build schön”. Hatte mir mit dem release von Planet Coaster da viele Hoffnungen auf ein erstklassiges Build Schön Format gemacht. Besteht da noch hoffnung, dass da was kommen könnte?
Liebe Grüße der Palmenzwerg

#BehindtheBeans

7 „Gefällt mir“

Nach den ekeligen Kommentaren auf YT unter dem Film Fights VOD habe ich ein paar Fragen:
Hat Sophie Passmann denn das Ganze schon verdaut? Hat sie die Entschuldigung von RBTV angenommen?
Und was für Konsequenzen zieht ihr aus dem Ganzen bzw. wie wollt ihr sowas in Zukunft verhindern?

10 „Gefällt mir“

Spielt Donnie noch dieses Jahr den 2. Zelda DLC?

4 „Gefällt mir“

Warum ist es bei Euch in den Studios so kalt, habt ihr da nirgends eine Heizung?

5 „Gefällt mir“