(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ist geplant Civ G8 ähnliche Turniere/Competitions mit externem Teilnehmerfeld zu veranstalten?

Mir schwebt beispielsweise ein kompetetives AoE2 Turnier vor, indem bekannte Spieler Deutschlands/der Welt teilnehmen.

6 „Gefällt mir“

Hallöchen Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Press Select, wird es jemals nochmal wiederkommen?

Mir persönlich hat dieses Format sehr gut gefallen und ich finde es schade, dass es schon sehr lange keine neue Folge mehr gab.

5 „Gefällt mir“

An alle Elternbohnen: wollt ihr das euer/e Kind/er später bei rbtv arbeiten oder sollen sie es mal besser haben als ihr? :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

An Etienne Senpai: Was sagst du eigentlich zur Offenbachisierung des Bohndesliga-Studios? Sogar Ruud van Schnitzelrooy wurde sogar mit einem Offenbach-Sticker beklebt.

Was wird so das “nächste große Ding” in Sachen Shows/Events bei euch sein, zu dem man mal unauffällig das eine oder andere Informatiönchen fallenlassen könnte? Werft mir einen Knochen hin, macht mich mal richtig heiß auf euren Shit!

2 „Gefällt mir“

Hat man jemals vor, Beans on Ice nochmal zu machen?

6 „Gefällt mir“

Fabian Senpai jetzt wo Offizelle Donnie mit Zelda durch, wießst ihr schon was Donnie als nächstes Let´s Playt wird.

1 „Gefällt mir“

Haben eben einen älteren “Press Select” Podcast gehört, in dem Michael Thiel zu gast war,…steht ihr eigentlich noch in Kontakt?

3 „Gefällt mir“

Gregor und Gino haben vor einiger Zeit Tales of Symphonia durch gezockt. Besteht die Möglichkeit, dass die beiden ein Let’s Play zu dem aktuellen Tales of Berseria machen?

2 „Gefällt mir“

Letztens im Nerdquiz erwähnte Gregor, dass eine komplette Folge des Nerdquiz-Verschwörungstheorie Specials aufgenommen wurde (damals für die NDA MAZ), die nie veröffentlicht wurde. Gibt es eine Chance, dass diese Folge eines Tages doch auf dem Sender laufen wird, oder SIND DIE DA OBEN MIT IHREN CHEMTRAILS SCHULD DASS DEM VOLK DIESES KULTURGUT VORENTHALTEN WIRD?!?!11!!!elf!

7 „Gefällt mir“

Es laufen ja öfters NDA Mazen z.B. mit den Liedern von Lotte, lilly amoung clouds? Könnte man vielleicht auch andere Musikstücke z.B. Nasenfahrrad oder Antje Schomaker als Filler einspielen lassen?

2 „Gefällt mir“

Das war kein ernstgemeinter Kommentar, es gab kein Verschwörungstheorie-Special :wink: Vielleicht gibt’s noch eines im geheimen Keller neben dem Requisitenkeller, in dem die anderen UFO-Aufnahmen, Simons Kindheitsvideos und Flache-Erde-Beweisfotos aufbewahrt werden.

7 „Gefällt mir“

Inwiefern hat euch Hasbro beim Risiko-Abend unterstützt?
War das eine einmalige Zusammenarbeit, oder sind noch weitere ähnliche Abende geplant?

3 „Gefällt mir“

Wann wird denn der NG+ Nachfolger “Reboot” starten? Gibt es schon ein Datum für die erste Folge?

12 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne, “Crossing Souls” anzuzocken oder gar in einem KHD zu spielen?

3 „Gefällt mir“

Was hat es damit auf sich, dass seit ein paar Wochen die Primetime am Mittwoch immer erst 21 Uhr beginnt?

3 „Gefällt mir“

Eine Frage an Alwin oder Hauke: Es gab immer mal wieder die Idee ein Buch über die Rocketbeans- Pen and Paper Rollenspiele herauszubringen. So eine Art schickes Coffee Table Book mit den Illustrationen von Alwin und den besten der Community. Wird die Idee noch verfolgt oder war sie nicht realisierbar?

4 „Gefällt mir“

Gibt es ein LP mit Gregott zum neuerschienenen Adventure Game Mulaka?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit Press Select. Kommt da noch was oder sieht es schlecht aus mit neuen Folgen?

2 „Gefällt mir“

Wann kann man mit einem neuen “Dosenbeatz” rechnen?

8 „Gefällt mir“