(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wie stehen die Chancen auf einen weiteren „Game plus / Game+ Daily / Reboot“-Nachfolger? Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der ein Gaming-Talk Format auf dem Sender missen würde. Gerne auch wieder öfter als einmal in der Woche :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Die Frage bitte nicht an Florentin und oder Lars.

Falls es wieder eine Situation (wie eben bei der Folge vom Donnerstag) gibt, bei dem das Letzte Video entscheidet, ob Lars oder Florentin den Sieg einfährt, wäre es möglich die Auflösung langsam einfahren zu lassen (von rechts nach links)

quasi dass die Klixxzahlen langsam Zahl für Zahl aufgedeckt wird?

Ist zusätzlich zur neuen Website auch eine App geplant? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Würde Schröckert etwas zu seiner Tablet-Punkteliste sagen wollen, die er immer in Kino+ abarbeitet? Oder vielleicht sogar zeigen wollen?
Irgendwie würde es mich mal interessieren, wie das aussieht bzw. wie er sich vorbereitet.

3 „Gefällt mir“

Wie realistisch ist eine Folge Secret Hitler, in größerer Runde (8-10) und mit längerer Laufzeit auf dem Sender?

Mittlerweile gibt es einige Spieler die bei den 5er Runden bereits dabei waren und andere auf dem Sender an das Spiel heranführen könnten - sofern sie Spaß dran hatten.
Zudem zeigt Werwolf das generelle Interesse an der “Art Spiel”, sowohl in der Zuschauerschaft, als auch bei den Akteuren vor der Kamera.

6 „Gefällt mir“

was muss man tun, damit mark öfter moinmoin moderiert oder evtl gar einen festen slot bekommt? geld kann es ja nicht sein, da er wahrlich ein edelmann zu sein scheint!

6 „Gefällt mir“

Wäre es für RBTV eigentlich eine Idee Steam Curator zu werden?
Hab da jetzt nicht den Überblick wie genau das Prozedere abläuft, aber ich fände es ganz interessant welche Games die Bohnen auf Steam besonders empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Bleibt das jetzt so dass Sendeschluss immer öfter schon um 22 Uhr ist? :frowning:

7 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wird es nochmal ein almost plaily mit super powers geben? Die beiden folgen waren zwei der unterhaltsamsten des ganzen Formates.

Hallo,
da Quizshows wie Nerdquiz oder Chatduell sehr gut laufen,
habt ihr schonmal darüber nachgedacht noch mehr Quizshows auszustrahlen?

Ich könnte mir die Sendung „RuckZuck“ sehr gut vorstellen, evtl ein wenig abgewandelt mit Nerd begriffen, das würde bestimmt sehr viel Spaß machen :slight_smile:

Grüße

metaKin

4 „Gefällt mir“

Eine Frage, die im Beanstalk aufkam:

Warum muss bei freien Talkformaten wie MoinMoin ein Redakteur (in dem Fall Andreas) mit in der Regie sitzen? Das wirkt als Außenstehender ein bisschen wie Ressourcenverschwendung?

2 „Gefällt mir“

Noch 2 Fragen:

1.) Wieso gibts bei Film/Gamefights keine Timecodes auf YT? Einfach zu viel Aufwand oder sollen die Zuseher nicht durch die Runden Skipper?

2.) Kann man beim Chatduell sobald das Voting vorbei ist jeden !cd - Befehl nicht automatisch ausblenden lassen? Stört etwas den Flow und der Chad scheint nie zu raffen wann man Voten kann… (No offense, Chad <3 )

1 „Gefällt mir“

Besteht die Möglichkeit, Raketenbräu-Flaschen einzeln anzubieten? Vielleicht über den Webshop Beerwulf, in dem auch Überquell ihre eigenen Biere anbieten. Das 16er-Pack ist super – aber ich würde es gerne einmal vorher probieren, um zu wissen, ob es mir überhaupt schmeckt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo Melissa Lee beim Chat Duell war und ihr Kawaii Festival beworben hat, gibt die Idee wirklich jemand hinzuschicken für zb ein MoinMoin oder ein klein NDA Beitrag?

6 „Gefällt mir“

Wann wird es endlich ein Statement seitens rocketbeanstv geben bezüglich des offenkundig dargestellten Rassismus ihres Sponsors Red Bull? Da die Frage nun schon 100 mal gestellt wurde und es nie antworten gab scheint es eher so als wolle man dem ganzen aus dem Weg gehen.

Ich möchte hier auch mal noch eine Frage stellen.

Was ist eigentlich mit dem “spontanen” Hängi.
Außer dem was längerfristig im Sendeplan steht ist ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich was.
Und wenn dann mal was ist, dann setzt man den Hängileuten eine Zeitfrist um danach Wiederholungen zu zeigen.
Ist das Format in seiner angedachten Form inzwischen obsolet ?

10 „Gefällt mir“

Woran arbeitet die Gaming-Redaktion gerade, nachdem Reboot und E3 vorbei sind?
Wären da nicht Ressourcen frei, für nachmittags oder abends leichten Content (Let’s Plays) zu produzieren? :smiley:

13 „Gefällt mir“

Ist wieder ein Ferienlager im Kliemannsland geplant? Oder war das eine einmalige Sache?

Wer hat denn bis jetzt den Werwolf und Henker bei Beans on Reisszahn/Werwolf gemimt?

2 „Gefällt mir“