(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Gregor und Gino haben vor einiger Zeit Tales of Symphonia durch gezockt. Besteht die Möglichkeit, dass die beiden ein Let’s Play zu dem aktuellen Tales of Berseria machen?

2 „Gefällt mir“

Letztens im Nerdquiz erwähnte Gregor, dass eine komplette Folge des Nerdquiz-Verschwörungstheorie Specials aufgenommen wurde (damals für die NDA MAZ), die nie veröffentlicht wurde. Gibt es eine Chance, dass diese Folge eines Tages doch auf dem Sender laufen wird, oder SIND DIE DA OBEN MIT IHREN CHEMTRAILS SCHULD DASS DEM VOLK DIESES KULTURGUT VORENTHALTEN WIRD?!?!11!!!elf!

7 „Gefällt mir“

Es laufen ja öfters NDA Mazen z.B. mit den Liedern von Lotte, lilly amoung clouds? Könnte man vielleicht auch andere Musikstücke z.B. Nasenfahrrad oder Antje Schomaker als Filler einspielen lassen?

2 „Gefällt mir“

Das war kein ernstgemeinter Kommentar, es gab kein Verschwörungstheorie-Special :wink: Vielleicht gibt’s noch eines im geheimen Keller neben dem Requisitenkeller, in dem die anderen UFO-Aufnahmen, Simons Kindheitsvideos und Flache-Erde-Beweisfotos aufbewahrt werden.

7 „Gefällt mir“

Inwiefern hat euch Hasbro beim Risiko-Abend unterstützt?
War das eine einmalige Zusammenarbeit, oder sind noch weitere ähnliche Abende geplant?

3 „Gefällt mir“

Wann wird denn der NG+ Nachfolger “Reboot” starten? Gibt es schon ein Datum für die erste Folge?

12 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne, “Crossing Souls” anzuzocken oder gar in einem KHD zu spielen?

3 „Gefällt mir“

Was hat es damit auf sich, dass seit ein paar Wochen die Primetime am Mittwoch immer erst 21 Uhr beginnt?

3 „Gefällt mir“

Eine Frage an Alwin oder Hauke: Es gab immer mal wieder die Idee ein Buch über die Rocketbeans- Pen and Paper Rollenspiele herauszubringen. So eine Art schickes Coffee Table Book mit den Illustrationen von Alwin und den besten der Community. Wird die Idee noch verfolgt oder war sie nicht realisierbar?

4 „Gefällt mir“

Gibt es ein LP mit Gregott zum neuerschienenen Adventure Game Mulaka?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit Press Select. Kommt da noch was oder sieht es schlecht aus mit neuen Folgen?

2 „Gefällt mir“

Wann kann man mit einem neuen “Dosenbeatz” rechnen?

8 „Gefällt mir“

Frage an Simon:

Könntest du, nachdem Ihr Demon Souls bezwungen habt, dir auch vorstellen die Souls Spiele Privat zu zocken?

Was ist eigentlich los mit Windelweich durchgehüpft und dem Plauschangriff? Man sieht nichts mehr im Wochenplan und es wäre schade, wenn beides kommentarlos abgesetzt wäre…

1 „Gefällt mir“

Ohne auf einzelne Personen persönlich einzugehen: Wie regelt man bei RBTV die wöchentliche Arbeitszeit? Gibt es flexible Gleitzeiten oder die Möglichkeit weniger als 40 Stunden pro Woche zu arbeiten? Gerade weil RBTV ja auch noch eine rechte junge Firma ist und dieses Thema in Startups und neuen Unternehmen neu gedacht wird. (z.B. weniger Arbeit = mehr Effektivität/Kreativität)

Grüße

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei RBTV eigentlich auch klassischen Stundenzettel bzw. eine Art Stempeluhr, um die erbrachten Stunden nachvollziehen/-weisen zu können?

(Als Industriesklave hab ich generell keine Ahnung, wie das bei Bürojobs geregelt wird.)

Gibt es schon Pläne wer dieses Jahr die “halbzeitshow” bei der gamescom macht? Hannes war letztes Jahr ja nur geil :beangasm:
Wenn ja wie wird das entschieden? Und wer fährt alles mit? Bisschen früh ich weiß aber ich wollte mal schauen wann der Prozess der Planung Eintritt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es aktuell Überlegungen, die PocketBeans App wieder zu reaktivieren, oder langfristig eine vergleichbare Alternative zu launchen?
Die Geschichte hinter der PocketBeans-Entwicklung würde mich aber ganz davon unabhängig interessieren: Wie ist es dazu gekommen, dass die App immer mehr eingeschlafen ist? Hat sie sich nicht in eurem Sinne entwickelt? Gab es für euch keinen nennenswerten Mehrwert? Wurden die Ressourcen, die für die App draufgingen, an anderer Stelle dringender gebraucht?

Lieben Dank im Voraus für die Antwort!

4 „Gefällt mir“

Ist es denkbar, dass neue Reboot Set, welches mich persönlich sehr an das News-Set der Endphase von GIGA TV erinnert, für einen täglichen Newsflash rund um die Gaming-Welt zu nutzen? Und vor allem: macht ihr genau das bitte? Es bietet sich echt an!

Zur Unterbreitung meiner These halte ich folgende Grafik für elementar. Bitte beifügen;

8 „Gefällt mir“

Wann kriegt Rage Of Empires endlich mal einen gescheiten Sendeplatz? Jede Woche hat ROE das Nachsehen und kann nie überzogen werden, weil entweder Inside Playstation oder Verflixxte Klixx (auch mit Florentin) im Anschluss laufen? Am heutigen Freitag hat man wieder eine Knallerfolge, weil top Gäste online dabei sind, aber die 2 Stunden werden zeitlich sicherlich wieder nicht reichen und es kann nicht überzogen werden, weil verflixxte klixx im Anschluss läuft… Verflixxte Klixx könnte auch früher aufgezeichnet werden und zu einem anderen Zeitpunkt ausgestrahlt werden.