(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Gibt es konkrete Pläne für weitere Kooperationen mit Funk, à la “Der schwarze Tod”?

4 „Gefällt mir“

Gibt es einen Upload-Plan bis wann Moin Moins fürs VOD hochgeladen wurden ?
Ich warte schon den ganzen Nachmittag/Abend darauf dass das Moin Moin endlich online kommt

Moin :slight_smile:
Gibt es Kontakt zu Best Of Beans, Punkdame oder anderen, die Zusammenschnitte von Beans-Material erstellen und gibt es bestreben, diese Böhnchen näher an den Sender zu binden? Denke hier vor allem an BoB, da er ja noch sehr jung ist (so weit ich weiß) und ja offensichtlich gut schneiden kann.

1 „Gefällt mir“

Außer durch die Buchstaben R & B, wie passt Red Bull als Sponsor noch zur Firmen Philosophie von der Rocketbeans Entertainment GmbH?

10 „Gefällt mir“

Besteht die Kooperation mit Viva Con Agua noch?

11 „Gefällt mir“

Ihr habt Product Placements und den Vertrieb eigener Produkte auf YouTube früher immer stark kritisiert. Würdet ihr diese Kritik heute wieder so äußern oder seht ihr das etwas lockerer?

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr es euch bei der Anzahl an Mitarbeitern überhaupt erlauben, wählerisch bei Sponsorings und Kooperationen zu sein?

2 „Gefällt mir“

Hatte man überhaupt in Erwägung gezogen, dass in der Community eine Kooperation mit Red Bull derart zwiespältig aufgenommen werden könnte, und was die Gründe dafür sein könnten?

4 „Gefällt mir“

Frage an @budi oder @MarcoMeh: Budi hatte mal eine Runde Hollow Knight gezockt, aber die wurde nie hochgeladen. Besteht noch Hoffnung, dass sie hochgeladen wird?

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Bohnenteam,

sagt mal? Wie siehts denn eigentlich mit dem Werbungsbumper Ton aus? Das ruckelt sich einen ab und ist jetzt echt schon lange so und geht einfach auf die Nerven… Seid ihr da dran? Gibts da was neues?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde es schon einmal gefragt, aber könnte man die Werbungsanzeige abends ab 20 oder 22 Uhr schwarz anstatt weiß schalten?

9 „Gefällt mir“

Wird es ein God of War KHD geben und wenn ja mit welchen Bohnen? Hätte ja Bock auf Eddy als Dad of War :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

eine frage an Dennis H: Hallo Dennis, habe habe mich sehr auf die Kollektion gefreut leider musste ich feststellen, dass der Hoodie den ich wollte, 70 tacken kostet, ich verstehe ja, das alle seiten ihr Geld wollen, und versteh mich richtig, das sollen sie auch. aber meine frage ist, wird es in Zukunft nur noch merch geben, der im 100€ bereich angesiedelt ist, oder kann auch der gering Verdiener auf neuen merch hoffen?

1 „Gefällt mir“

Eine Frage an Gregor: Ist demnächst wieder ein “Spiele mit Bart” als “normales” Let’s Play geplant, da der Film ja eher ein Spezial war oder habt im Moment keine Zeit dafür?

5 „Gefällt mir“

Kann man sich von RBTV aus vorstellen an sowas wie Friendly Fire teilzunehmen? Positive Publicity, Werbung für den eigenen Kanal und noch Spenden für den guten Zweck hört sich doch auf den ersten Blick ganz gut an.

11 „Gefällt mir“

Eine Frage die sich der vorherigen anschließt. Kann man sich vorstellen an Loot für die Welt teilzunehmen. Wenn man früh genug Kontakt aufnimmt kann man bestimmt kooperieren.

7 „Gefällt mir“

Denkt ihr darüber nach Kino+ und Bohndesliga auszugliedern und jeweils auf einem eigenen Channel hochzuladen? Haben beide Potenzial auch außerhalb der Bubble erfolgreich zu sein, bloß haben viele sicher wenig Lust den kompletten Kanal mit 50 Videos in der Woche zu abonnieren.

5 „Gefällt mir“

Ihr habt die Infrastruktur, die Ressourcen und die Erfahrung. Warum macht ihr nicht häufiger Events wie den G8-Gipfel, bei denen ihr Leute aus der YouTube-Branche einladet und so eventuell zu einer Anlaufstelle für solche Ereignisse werdet? Durch die Kooperationen bekommt ihr natürlich eine Menge Laufkundschaft und potenzielle Zuschauer auf den Sender.

12 „Gefällt mir“

wird es diesen sommer wieder ein ROYALBEEF geben?
wenn ja, mit welcher besetzung? (ich hoffe auf Original)

Aight Kollabo: würdet ihr bei der nächsten kollektion ein paar buntere sachen kreieren?
schwarze chirts und hoodies hab ich genug bzw. aus dieser phase bin ich raus :slight_smile:
muss ja nicht gleich 80er jahre neon farben sein :smiley:

Es gibt ja einen thread, in dem wie Bohnen im Forum schreiben konnten, welche Spiele sie gerne auf dem Sender sehen würden. Da sind nicht nur aktuelle spiele vertreten, sondern auch ältere und classics. Wurde dieser thread überhaupt zur Kenntnis von der Redaktion bzw. Fabian genommen? Die Ergebnisse wurden auch in einer Liste zusammengefass, um die Wünsche schneller abzulesen.

5 „Gefällt mir“