(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Da ja Almost Daily morgens wieder läuft, wäre es möglich die Specials auch auszustrahlen? Also wie almost daily 100, 200, Döhli, Beanscom vom Fallout 24 LP oder der langen final fantasy nacht.

1 „Gefällt mir“

@Krogmann wann kommt das feste Barbie Format (Mattel-Barbie nicht Klaus Barbie) mit dir und Magdalena? (jetzt im ernst, es ist mir Ernst)

3 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Fragen zum Beanstag, also entweder an Fabian Käufer oder Dennis (Richtarski): 1. Wie werden die Spiele für den Beanstag ausgewählt? 2. Wer wählt die Spiele aus?

Können die Micha Bros noch ihre Mission in Elex abschließen?
Dazu einpaar Kommentare bzw. Hintergrundinformationen zu hören wäre echt Nicenstein!

5 „Gefällt mir“

Wie plant ihr eure LPs ? God of War z.b. kommt nun Donnerstag für 5 std dabei erscheint das Spiel erst Offiziell am Freitag ich gucks wenn ich es bis dahin noch nicht hab dann erstmal nicht (Spoiler etc.), dazu kommt das man doch schon weiß das sich dieses God of War sehr auf seine Story (zwischen Vater & Sohn) beziehen wird, warum setzt man dann Leute dahin (Krogi und Dennis R.) die eher für ulk und Stimmung stehen als Leute die sich eher auf ein Story basiertes Spiel einlassen können?

5 „Gefällt mir“

Warum läuft eig. The Art of Gaming nur auf Facebook und nicht auf dem Sender?

6 „Gefällt mir“

Wann kommt der Plauschangriff wieder?

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage schon mal gestellt oder sogar beantwortet wurde aber wie kommst es, dass On Air sehr oft eigenes Merch getragen wird?

Gibt es da Anweisungen an die Leute vor der Kamera oder ist es da jedem selbst überlassen? Habt ihr dann einen Haufen Klamotten für “Vor der Kamera”?
Oder ist es einfach so, dass sich die Leute denken “Hey heute bin ich On Air, da zieh ich mir doch einfach meinen tollen RBTV Pulli an”?

5 „Gefällt mir“

Wie erfolgreich war der 24h Beans Stream zu Ostern bzw. lief es besser als erwartet?

2 „Gefällt mir“

Könntet ihr nicht einmal eine Sondersendung zu den Beans Haustieren machen?

5 „Gefällt mir“

Wer gehört alles zu dem normalen On Air Team?

Wieso spielt ihr kein Star Citizen? Bzw. macht ihr keine Show zu dem Spiel?
Nein, ich habe das Spiel nicht :slight_smile:

Wurde schon einmal versucht Werner Schulze-Erdel als Kandidat für das Chat Duell zu bekommen?

7 „Gefällt mir“

Hallo Andy,

kannst du evtl. für mich herausfinden, wo ihr den coolen 60er/70er/80er Jahre Teppich vom Kino+ Set gekauft habt?

der Teppich ist einfach der Hammer :smiley: ich hätte den auch gerne :slight_smile:

Grüße

metaKin

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren ob ihr mal ESport Events übertragen wollt?
Ich denke dabei an große Tuniere wie Dota 2, Heros of the Storm oder Counter Strike.
Wenn dann auch noch ein Rocketbeans Moderator den Stream kommentieren würde, das währe der Hammer! (-;

Wird das Programm, welches die Wiederholungen/Erstausstrahlungen steuert, irgendwann mal ausgetauscht bzw gefixt?

In letzter Zeit (zum Zeitpunkt dieses Beitrages; 17.04.2018 15:12 Uhr) wurden häufig die Wiederholungen, oder auch voraufgezeichnete Erstausstrahlungen entweder mittendrin oder in den letzten Minuten vor Ende einfach abgebrochen. Bei “mittendrin” muss man zumindest sagen, dass dies innerhalb der Parts passiert, danach folgt (ein Einspieler und) eine Werbung und nach der Werbung geht dies mit dem nächsten Part weiter.

Die Erstausstrahlung Gadget Inspectors, am Montag 16.4. um 11:30 Uhr, zum Thema Mindwave lief auch nur ein paar Minuten und wurde mitten drin abgebrochen. Bislang kam auch keine Neu-Ausstrahlung dieser Folge und das VoD ist da auch noch nicht online.

übrigens hab ich die Fehlermeldung schon auch per Tweet an Regie-Timo und an den CM Timo am Montag, den 16. 4. abgeschickt…

Bislang aber keine Antwort erhalten.

Frage:
Könntet ihr euch vorstellen eine Sendung über medizinische Themen zu entwickeln? (z.b Hausmittel gegen einfache Krankheiten oder sonstige Ausflüge in den Bereich der Medizin. Ein Format mit Fitnessübungen hattet ihr bereits. Wäre doch super, das “gesündere Leben” und das Wissen von Kleinigkeiten auf dieser Plattform weiter zu geben.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit einer Fortsetzung von “Wo sind denn alle?”? Wie wahrscheinlich ist es, das Format als eine Art “Event” zu gestalten und es regelmäßiger laufen zu lassen? Das Feedback war ja größenteils positiv.

8 „Gefällt mir“

Auch insgesamt würde mich interesieren, wie Ihr die ganzen Show Shuffles fandet. Waren die Reaktionen für Euch überraschend? Wollt ihr mehrere Formate weiterverfolgen? Können wir auf so eine Experimentier-Phase bald wieder mal hoffen, oder habt Ihr alles getestet, was Ihr ausprobieren wolltet?

4 „Gefällt mir“

Habt ihr vor Raketenbräu Biergläser oder Biergläser mit RBTV Branding in den Shop aufzunehmen?

8 „Gefällt mir“