(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Bestehen die Plänen für einen Umzug noch?
Wenn ja, wie ist da der aktuelle Stand?
(Ede hatte etwas entsprechendes mal irgendwo zwischendurch erwähnt.)

Ich möchte kurz einklinken weil die Frage öfter auftaucht und vermutlich zu lang wäre, um sie für alle durchzuspielen: Ich werd mir das mal anpinnen und versuchen, eine kleine Blog-Serie dafür auf die Beine zu stellen :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Sicherlich eher eine nischige Frage:
Wie ist das Verhältnis zu Bonjwa?

Ist dieses “Die klauen alles bei uns” Ding echt, oder wirklich nur ein running Gag?
(Bezieht sich besonders auf Edes etwas seltsame Bemerkung beim letzten AD.)

5 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegungen mehr Redakteure/Moderatoren bei NG+ einzustellen um breiter aufgestellt zu sein und z.B. eSport, Technik oder generell andere Themen abzudecken?

Wann kommt das nächste Royal Beef?

Wird Budi sein Let’s Play zu Hollow Knight fortsetzen?

Ist Jan Dominicus beim nächsten Pokerevent dabei?

Wann geht Spiele mit Schmerz weiter?

Bekommt Flonnie vs Marco einen festen Sendeplatz/Zeitslot und ein eigenes Intro?

Welche Let’s Play sind fest für die Zukunft geplant?

Wann macht Donnie mal wieder ein Let’s Play?

Wann geht Indie Tonne weiter?

Ist geplant vermehrt auch mal Indiegames zu zocken?

2 „Gefällt mir“

Wie zufrieden seid Ihr mit der Umsetzung des Beanstag?

Wird es in ferner/naher Zukunft mal wieder etwas mit einem Spiel von Blizzard geben?
(Hearthstone-Erweiterung / WoW-Erweiterung werden auf der Blizzcon aller voraussicht vorgestellt)

Kommt dieses Jahr noch ein Almost Magic?

Wird es eine Art Zusammenfassung der Content-Evalution via Blog-Eintrag o.ä. geben?

Wie groß ist der technische Aufwand eines Multiscreens ?

Seid Ihr mit der Entwicklung und der Aufnahme der Community mit Final Table zufrieden?

Wie steht es um die feindliche Übernahme von Bonjwa und ihre Umbenennung in Bohnjwa?

Ja, das ist zu ähnlich weil ich es vorher im falschen Thread hatte, schweig still Computer!

1 „Gefällt mir“

Wie ist das Verhältnis zu Bonjwa ist allgemein eine feste Kooperation geplant oder allgemein Formate wie spiele mit Schmerz geplant oder is die Beziehung kritisch momentan?

Passend zu Final Table: Wann gibt es ein schön designtes Kartenset mit RBTV Thematik bei euch zu erwerben? :fischkarte::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

GAME TWO präsentiert:
Eduard Laser - Der Film

Wie stehen die Chancen?

2 „Gefällt mir“

Warum werden Aktionen wie jetzt mit dem Grusel-Merch gefühlt immer Monatsmitte gestartet und dann kurz bevor der Monat rum ist beendet, so das jene die Ihr Geld erst am 1. bekommen, von dem ganzen nichts haben?

1 „Gefällt mir“

Heute wurde bei DWDL bekannt gegeben, dass Britta Schewe ab Nov. bei RBTV im Bereich „Content Distribution“ arbeitet.

Kann man schon etwas darüber wissen, wie sie RBTV weiter verbreiten möchte? Gibt es da bestimmte Pläne oder ist das noch alles zu früh oder geheim?

Will jetzt nicht den ganzen Ablauf wissen nur konkret und kurz wie sie sich das vorstellt. :slight_smile:


P.S. können wir in den Kommenden Folgen bitte so machen, dass jeder User nur eine Frage stellen kann? :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

nerven euch die fragen zu bonjwa?

6 „Gefällt mir“

Wie sieht es den mit dem Projekt/Format aus das in zusammenarbeit mit der Firma von Tommy Krappweis ensteht, gibt es dazu schon was konkretes zu sagen?

3 „Gefällt mir“

Möchte man wieder mehr Interaktivität zeigen bei formaten wie Newgameplus ? es wird zwar erwähnt schreibt auf twitter eure dinge dazu allerdings wird nie darauf eingegangen

1 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand bei Press Select und Nachspiel? Sind die Formate eingestellt?

3 „Gefällt mir“

Wird es irgendwann wieder eine funktionierende App für Smartphones geben?

3 „Gefällt mir“

Wird es kurze ASMR-Videos geben, die man dann unter dem Format “Xlorden” um 23:15-23:30 Uhr sendet? Quasi eine kürzere Variante von einem Lets Sleep, was Andy ja aktuell macht?

Meine beiden hochinteressanten Fragen die mir sowieso schon ewig im Kopf rumschwirren:

Ist mal wieder möglich ein Game Plus Royale wie zu The Witcher 3 zu bringen? Rollenspiele die sich anbieten gab es ja dieses Jahr genug.

Wird es mal wieder ein 24 Stunden Event oder ein "Beans vs."geben?

Das Format Behind The Beans ist sehr gut, endlich werden mal regelmäßig interessante Fragen beantwortet und Andy lockt aus jedem die wichtigsten Details raus. ;D

Scheinbar ist es ja bei Verflixxte Klixx kein Problem Videos dritter zu zeigen. Wäre also eine neue Folge Stumble TV auch möglich?