(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Welche Bohne im Haus hat die wenigste Ahnung von Fußball und somit das interne WM Tippspiel gewonnen?

/@TimoW warum wurde mein Posting editiert? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

woran liegt es, dass der werbebildschirm noch sekundenlang weiß bleibt, obwohl der zeitbalken schon längst abgelaufen ist? (bild zur veranschaulichung)

6 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hallo ihr Bohnen!

Habe vor ca. nem Jahr die Story, Regelwerk etc. von TEARS und Morriton Manor so gut es geht aus den VOD’s rausgeschrieben, um es mit Freunden zu spielen - und daraufhin im Reddit gefragt, ob ich das ganze mit der Bohnencommunity teilen kann. Von Hauke kam darauf die Antwort, dass er mir das nicht erlauben kann - weil die Rechte nicht bei ihm, sondern bei RBTV liegen. Da seit meinem Reddit Post immer wieder PN’s von Leuten aus der Bohnencommunity bei mir ankommen daher hier noch mal die Frage an den rechtmäßigen Inhaber der Rechte: Darf ich die Skripte mit anderen Leuten aus der Community teilen?

Schöne Grüße
Termini

4 „Gefällt mir“

Moin Andy,
kommt das von dir, unter dem Rodel Moin Moin, “confirmedte” Badesee Moin Moin noch?

Liebe Grüße
FunFab

Kann Andy Strauß und oder Krogi ein Outdoor Moin Moin vom Wacken Open Air aus machen?

3 „Gefällt mir“

Eine Frage von mir dazu noch:

Könnte man auch nicht vielleicht den Hintergrund schwarz machen und die Schrift weiß?
Zumindest in den Abendstunden??

6 „Gefällt mir“

Was gedenkt ihr Zukunft zu tun, um mehr Reichweite zu generieren und aus eurer Bubble auszubrechen ?

3 „Gefällt mir“

Eine Frage an @MarcoMeh

Wird über die RBTV HP als Viewer gezählt bei YT, wenn man den Stream nicht startet oder pausiert, aber dennoch im Chat schreibt?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich liebe die Civ-G8-Events. Gibt es schon Pläne für einen neuen Termin? Dürfen wir vielleicht sogar Vorschläge machen, wer als Gast interessant sein könnte?

7 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne für Overcooked 2 ?
Z.B. ein Turnier innerhalb der Firma bzw. mit der Community? Oder sogar ein Budi & Freunde Spezial? Oder wenigstens Hängi oder Beanstag?
(Ich finde das Spiel bietet eine riesen Chance eine Brücke zu schlagen zwischen Gamern und nonGamern.)

Verfolgt ihr noch den Plan mehr externe Sendungen von RBTV-fremden Content Creators ins Programm zu holen und hat sich Funk dabei als unerwartete Konkurrenz aufgetan, weil so Sachen wie das Kliemannsland, Walulis, MrWissen2Go oder Kurzgesagt jetzt nicht mehr auf eurem Sender laufen können, aufgrund der Werbefreiheit der ÖR?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit dem angekündigten Sommer Wir müssen reden aus? Wann wird das stattfinden?

1 „Gefällt mir“

Im Namen des Chats schien ein Wettbewerb zu sein zwischen Colin und Hauke/Katjana, soviele Beweise, Aussage und Argumente zu finden um den Chat zu überzeugen.
Wird es bei genug positiver Resonanz wechselnde Anwälte und Täter geben, und die Show damit zu einem festen Format werden?

10 „Gefällt mir“

Mir ist heute mal wieder aufgefallen dass relativ viel über Twitter kommuniziert wird und im forum dann nur von Nutzern die Beiträge verlinkt wurden. Zb dass rage of empires länger geht oder die Beweise von im Namen des chats die Beweise auf Twitter gestellt wurden. Gibt es dafür einen driftigen Grund?
Ich meine doch dass das forum der offizielle Feedback Kanal ist. Hat sich das geändert? oder seht ihr das mehr als Einbahnstraße, quasi das es nur für euch der Feedback Kanal ist und nicht für uns?
Auch wenn Timow, krane, dennisH Marco usw Feedback geben ist es doch meist nicht unmittelbar sondern eher relativ weit vor oder nachdem etwas passiert ist.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Erstmal ein herzliches “Gut Kick!” in die Runde! Die Fußball-WM neigt sich dem Ende, und ich frage mich, ob sich die Spiele merklich negativ auf die Zuschauerzahlen ausgewirkt haben. Deutschland hat es ja nicht so weit gebracht, wodurch wahrscheinlich ein Großteil relativ schnell wieder zurück ins Bohnen-Leben gefunden haben, gab es trotzdem einen temporären Rückgang der Live-Zuschauer oder einen Anstieg von VoD Views?

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es zu dem aktuellen Knallhart Durchgenommen von Dark Souls oder zum damaligen Demon Souls KD kein eigenen Opener mehr? Ich erinnere mich noch gut an den fantastischen Opener vom Bloodborn KD. Ich finde bei solchen Long Plays würde sich gut ein eigener Opener machen da die Lp teilweise noch jahrelang nach der erst Ausstrahlung geschaut werden… das würde sich daher sehr gut von den ganzen anderen 08/15 lp abheben (nicht böse gemeint :wink: )

1 „Gefällt mir“

Hey, könnt ihr bitte mal wieder neue Almost Daily Runden zu “Science Fiction” oder “Anime” aufnehmen? Ist wieder ein bisschen Zeit ins Land gegangen, neue Leute sind da, neue Filme sind erschienen. Ich erinnere mich gerne an das erste Science Fiction Special bei GameOne.de damals mit Ian, Wolf, Simon und Co.

3 „Gefällt mir“