(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Was ist eig aus der Idee geworden den Sonntag besser zu nutzen? Bei der Letzten Content Evaluation die von Budi und Simon noch on Cam besprochen wurde, kam doch herraus das viele den Sonntag schon von morgens 10 Uhr an content konsumieren würden. Ist also in der Hinsicht was geplant?

12 „Gefällt mir“

Gibt es noch Pläne für eine Zusammenarbeit mit Michael Thiel, evtl. für eine Weiterführung von TheraThiel oder Einladung in eines der Talkformate (Almost Daily, NDA, etc.)?

1 „Gefällt mir“

Ist es Absicht, dass manche mehrteilige Spielesessions im Rahmen der “1 Runde mit”-Reihe auf Youtube nicht eindeutig benannt und nummeriert werden?

Wenn ja, was steckt dahinter?

Fragen an die Technik: Wie ist der aktuelle Stand bezüglich der 60 fps Umsetzung auf dem Sender?
Wird es eine 4K Umsetzung geben?

Kann man 2018 mit einem neuen Royal Beef rechnen?

8 „Gefällt mir“

Wird man bei den regelmäßigen Moinmoin-Moderationen bleiben oder gibt es Überlegungen wieder auf wechselnde Moderatoren zu setzen?

1 „Gefällt mir“

Frage an Technik/Regie:

Manchmal gibt es im Livestream oben links diese Sub-Alerts wie „Budnoob hat abonniert. Sei wie Budnoob. Abonniere auch du.“ Aber soweit ich das mitbekomme, sind die Alerts fake und tauchen nur sehr sporadisch auf. Wieso nutzt man die Grafik nicht auch, wenn wirklich jemand abonniert? Jeder andere Stream hat ja auch Alerts :smiley:

15 „Gefällt mir“

Warum bekommt so ein beliebtes Format wie das Age Of Empires LP eigentlich keinen Primetime Sendeplatz? Oder zumindest einen besseren als Freitags 15.00 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Hat die Aufstockung des OnAir Personals bei Bohndesliga etwas mit dem Sponsor Comunio und den nun Reisespesen zu tun?

Wie siehts aus mit Nachspiel?
Man könnte es ja auch nur als Podcast rausbringen wenn der Aufwand sonst zu groß ist.

3 „Gefällt mir“

Besteht die Möglichkeit oder das Interesse, am Beanstag auch mal andere Dinge zu spielen anstelle von First-Person-Gedöns in diesem sterilen Setting? Wären sowas wie Brettspiele, Billard, Arcade-Games oder kleine, “beefige” Games auf Konsole nicht auch mal schön?

22 „Gefällt mir“

Wann findet eigentlich das Sommerfest 2017 statt und wann finden die Nächsten nuklearen Winterspiele statt?

6 „Gefällt mir“

Hallo Andy, wann findet von dir ein Speedrun zu THPS2 statt und trainierst du schon? Du wärst bestimmt ein gern gesehener Gast bei Speedrundale.

Gibt es schon einen fertigen Plan bezüglich der Vorrundenanzahl von Final Table?
Kurzer Gedankenantstoß dazu von meiner Seite: Acht Vorrunden, wobei in der letzten Vorrunde die Zweitplatzierten aller vorherigen Runden plus ein Wild-Card-Gewinner um den letzten Platz am Final Table spielen.

Versucht Gunnar sich seinen Rekord im “Äpfelbeißen” zurückzuholen oder versucht er sich am Weltrekord fürs “Schwanzeinziehen”?

Wird Gunner sich seinen Weltrekord zurückholen? :green_apple:

Zwar schon etwas länger her, aber wird noch mehr Material vom Beansjam verarbeitet als das 3-minütige Highlightvideo?

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Lösungsweg/Ist ein Lösungsansatz in Arbeit für Spiele wie Just Dance die GEMA-gelistete Musik verwenden? z.B. Beim VoD von Just Dance, mit Viet und Lars auf Twitch, sind ja gewisse Parts stummgeschaltet.

Ist der Montags Slot jetzt fest für CoD reserviert oder wird längerfristig mit was anderem auf dem Slot geplant?

3 „Gefällt mir“

Können wir für die schöne Weihnachtszeit eine Folge Basteln mit Artzooka-Nils bekommen? :smiley:

12 „Gefällt mir“

Fast schon eine Murmeltier-Frage:

Ist Lara noch Teil der G2-Crew? Abseits vom Papier?

3 „Gefällt mir“