(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Werdet ihr in der Vorweihnachtszeit einen neuen Weihnachtssong ala “Kalte Füße warme Herzen” produzieren?

1 „Gefällt mir“

Können mal neue Leute wie Ilyass, Viet oder Sebastian mal ein LP bekommen? Es ist die neue Generation von Bohnen und diese drei gehören zu meinen Lieblings neu zu gängen.

1 „Gefällt mir“

• Wird es mal wieder ein Baking Bad mit Eddy & Trant geben?

• Besteht die Chance, dass es dieses Jahr ein Format wie den “Arcade Adventkalender” (aus GameOne-Zeiten) geben wird?

Gibt es Pläne mal wieder ein internes Turnier á la Street Fighter V zu starten?

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwie die möglich, dass es wieder zur Primetime keine Multipläyer LP-Formate geben?

Wird man Sofia und/oder die anderen GameTwo-Mitarbeiter mal öfter auf dem Sender außerhalb GT zu sehen bekommen?

6 „Gefällt mir“

Wird man irgendwann versuchen mit Hilfe der Community Projekte zu finanzieren, z.B. Kickstarter/Patreon für Projekte wo es nur schwer Sponsoren gibt? Beans vs. mit 10-20 Jahren alten Spielen, Sommer-/Winterspiele, nischige lange Lets Plays o.Ä. Dazu dann eine kleine monatliche Sendung wo alles vorgestellt wird und in twitchmanier um Geld gebettelt wird.

5 „Gefällt mir“

Fabian, wann kommt endlich BEANS vs. Sonic?

Bitte!

3 „Gefällt mir“

Ist das geheime Projekt von one Hit reinkor elex oder etwas anderes?

2 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne, neben der aktuellen Version vom Nerd Quiz auch dessen ältere Form (mit drei Teams und dem schönen Trant als Moderator) zurückzubringen? Fänd ich total schnaffte.

Kann man sich die kleinen MAZen, in denen ihr Community-Einsendungen, also Bilder, Basteleien, RBTV-Dekos etc im laufenden Programm vorstellt, noch an anderer Stelle angucken? Sind sie irgendwo hochgeladen?

1 „Gefällt mir“

wie lange dauert es, bis es ein neues Format von der Idee bis zur Realisierung auf den Sender schafft ?

welche Stationen durchläuft ein Lets Play bis es laufen kann ?

6 „Gefällt mir“

Wie sieht es jetzt eigentlich mit Studentenfilmen auf rbtv aus?

1 „Gefällt mir“

Daran anschließend ein ähnliches Thema:

Ganz am Anfang von RBTV gab es zu Fragen für die Zukunft immer Aussagen wie „Soweit planen wir nicht. Wir sind froh, wenn wir nächsten Monat überhaupt noch existieren“ oder so ähnlich.
Mich würde mal interessieren, wie weit das am weitesten entfernte Projekt/Format zur Zeit in der Zukunft liegt.
Ist man da mit der Planung noch im Dezember? Oder sogar schon irgendwo im nächsten Jahr? :smile:

5 „Gefällt mir“

Nach der vierten BtB-Folge entstand ja das Gerücht, dass die Game-Two-Redaktion umziehen würde. Ist da etwas dran und wenn ja, werden die Räume zukünftig von RBTV (weiter-)genutzt?

7 „Gefällt mir“

Eine Frage an den King Hannes:

Ein Format das ich mega vermisse ist “Build schön”. Hatte mir mit dem release von Planet Coaster da viele Hoffnungen auf ein erstklassiges Build Schön Format gemacht. Besteht da noch hoffnung, dass da was kommen könnte?
Liebe Grüße der Palmenzwerg

10 „Gefällt mir“

wann bekommen wir das Resident Evil 4 LP mit Simon Fabian und Gregor ?

3 „Gefällt mir“

Wird es eine Press Select Folge über dieses ganze Lootbox-Wahn geben?

Dieses Thema ist gerade brandaktuell und bestimmt käme eine sehr interessante und hitzige Diskussion heraus.

6 „Gefällt mir“

Kam das gute Feedback zum Civ6-Event etwas überraschend und wie wurde das Event intern wahrgenommen?

Wird die Beobachtung geteilt, dass es für Civ-Neulinge etwas an Übersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit gemangelt hat und wie könnte damit bei weiteren Events umgegangen werden?

16 „Gefällt mir“

Habt ihr jetzt eigentlich euren festen Kern an Moderatoren gefunden bzw euch festgelegt?

Leute wie Zb Sofia oder Jan sieht man ja nicht mehr so oft, wie viele andere.
War es nicht mal der Plan Moderatoren auszubilden oder so ähnlich? Was ist daraus geworden?