Bella Roma - 753 - Sommerhit 2019

Heute soll um 19: 53 die Premiere des Sommerhit 2019 kommen. Der Title ist Bella Roma und der Sänger ist Pietro Lomlarsi. Mark hat da auch eine große Rolle wie andere Mitarbeiter in Gastrollen.
Ein Teaser.

Edit Da ist er. Soll Lars dann auch auf der Dosenbeatz singen.

1 „Gefällt mir“

Billiger Beat, wirkt schon nach einer Minute extrem repetitiv, dauert aber 4 Minuten, bemühter Text.
Also wie das Original. :+1:

7 „Gefällt mir“

Oh! Da würde ich sehr gerne hingehen, hab aber leider keine Lust :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das war gar nicht mal so gut.

8 „Gefällt mir“

Schade, aber Zeit hättest du schon gehabt?

Noch schlimmer wie das erste Lied. Schöne Ressourcenverschwendung

6 „Gefällt mir“

POL1Z1STENS0HN a.k.a. der dünne blasse Junge is back!

2 „Gefällt mir“

Hab ich aus den YT Comments geklaut:

753 - 333 = 420

Bekommen wir dann als nächstes ein Legalize It Song von Ganja Lars? xD

5 „Gefällt mir“

Gibt’s den Song noch gar nicht bei Amazon zu kaufen? o:

Wir haben für Format XY keine Ressourcen

MEME

11 „Gefällt mir“

Grade in den Strophen ist die Stimme etwas dünn und wackelig, da hätte man etwas nachhelfen können.
Aber der Refrain fetzt!
Die nächste Depression kann kommen!

1 „Gefällt mir“

Da Text, Beat und Konzept als Gag angelegt sind, ist jede ausführliche Stilkritik Perlen vor die Bohnen. Als Komposition in etwa so angenehm und musikalisch wie ein Zahnarztbohrer. Am Video gibt es wenig auszusetzen.
Also nicht so weit von einigen anderen Vertretern des hippen Genres “Sommerhit” entfernt.
Die Idee ist grundsätzlich ganz witzig. Während ich bei 333 aber noch einen gewissen Kontext zu RBTV und Sinn mit Verflixte Klixx gesehen habe, raff ich hier anscheinend den Kontext nicht. Von daher steht da für mich ein inhaltsentleerter “Hit” ohne Kontext und RBTV-Bezug.
Aber wie gesagt: Grundsätzlich eine Idee mit Unterhaltungspotential, es hat anscheinend eine Zielgruppe (ob man das unbedingt feiern möchte ist jedem selber überlassen, als Person die Schlager erst ab 2 Promille einigermaßen erträglich findet halte ich mich da raus).
Allerdings möchte ich wie einige Vorredner doch die Frage in den Raum stellen, ob die Ressourcen vielleicht an anderer Stelle sinnvoller eingesetzt hätten können.

Um einen der nach Marcos Abgang verbleibenden Meme-Könige zu zitieren:
Escht? Naja gut, für das was es sein will…

1 „Gefällt mir“

finde diese Aussage irgendwie eigenartig. Es ist ein einmaliges Musikvideo und kein wöchentliches Musikvideo-Format, wo immer irgendein Video erscheinen wird.

Dazu ist das Video noch nicht mal so hochwertig gemacht. Da habe ich von Kollegen, die bei einem 24h-Filmfest Musikvideos erstellt haben, deutlich professioneller Sachen gesehen.
Da jetzt paar Leute für 10 Minuten rumhampeln oder kurz im Green was aufnehmen ist schon was anderes als, wenn man ein wöchentliches Format stemmt

13 „Gefällt mir“

zumal es eine gute übung und test anderer Schnitt-Techniken ist ^^

Mal was anderes eben, aber wenn man der Meinung ist sowas in Frage zustellen … naja dann hätte es auch nie 10Mark50, Senf usw. gegeben :wink:

3 „Gefällt mir“

Es ist wie 333 Müll und Ressourcenverschwendung.

6 „Gefällt mir“

Ach…ist okay. Zündet jetzt nicht durch, ist halt eben schwer möglich Persiflagen zu persiflieren.

333 hatte wenigstens noch ein gewisses Ballermann-Potenzial, aber das hier ist einfach langweilig…

WOMBO! :wink:
Kein Budäääh usw sind auch cool.

Mir gefällt zwar nicht alles, aber ich decke mit meinem Geschmack ja auch nicht die komplette Zielgruppe ab. (Wer tut das schon.)
Also grundsätzlich würde ich solche Sachen nicht mehr missen wollen.

Uaarrrrgh, das soll ja wahrscheinlich ironisch sein, aber…Kinners. Lars kann halt leider überhaupt nicht singen und hat auch null Stimme…es klingt auch sehr dünn abgemischt, teilweise ist die Musik zu laut.

Brauchte man Beschäftigungstherapie für Lars? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur Warum?! Ich mein, es is ja noch nichtmal ohrwurmträchtig.

1 „Gefällt mir“