Benötige Teilnehmer für ein Experiment für meine Bachelorarbeit

Hey liebe Bohnencommunity,
ich benötige noch einige Teilnehmer für ein online Experiment für meine Bachelorarbeit. Leider kann ich euch vorab nicht das Thema nennen, da es sonst die Daten verfälschen könnte. Sobald ihr teilgenommen habt, erzähle ich euch gerne etwas über das Thema. Das Experiment ist komplett anonym.

Vielen lieben Dank im Voraus

https://ww2.unipark.de/uc/Erhebung/

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage ist seltsam… :joy: Kannst du hier bitte ein wenig über die Hintergründe berichten, wenn sie fertig ist?

^^ kann ich später noch machen, aber ich sende dir jetzt ne pm zur erklärung

1 „Gefällt mir“

mich würde das auch, warum auch immer, interessieren…
über die gleiche pm würde ich mich auch freuen !

ok wait

Diese ganzen Fragen zu Gott finde ich schwer zu beantworten, wenn nirgends erklärt wird, welcher Gott gemeint ist. Ob Gott Geborgenheit ist beispielsweise hat mMn jeweils andere Antworten, wenn es sich um Hestia, JHWH oder Shiva handelt oder wenn man Katholik, Ásatrú, Buddhist oder Atheist ist.

Fand es auch merkwürdig, dass nicht mehr auf diesen Autorentext vom Anfang eingegangen wurde.

Bitte poste am Ende hier, wofür die Umfrage ist.

Ich habe nicht ganz verstanden sollte man bei den ganzen Bildern etwas reininterpretieren?

bitte nicht hier darüber schreiben. einfach ne pm

Glaube ich könnte mir ein Thema vorstellen, wenn ich den anfang und ende von dem Test so sehe :smiley:

Bin durch, erbitte PM :wink:

Ich glaube ich hab auch eine Idee worum es gehen könnte

1 „Gefällt mir“

gemacht

1 „Gefällt mir“

Hab auch mitgemacht, bitte PM. Danke

Dito^^

Bin mir auch recht sicher was der Sinn dahinter ist. Immerhin sehe ich Zusammenhänge die andere nicht sehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich denke ich weis auch in welche Richtung das Thema geht. Finde ich sehr interessant, die Zusammenhänge sehe ich nämlich auch. ^^ falls ich nicht komplett daneben liege.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.