Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

bingo.

ist aber echt ein tolles magazin, der penis ist eigentlich nicht program, war aber auf die schnelle eins der absurdesten sachen die mir eingefallen ist. gibt aber auch richtig coole sache wie videokünstler oder ein dj der mit audiokasetten auflegt und mixt usw und oftmals sehr abgefahrene musik die keine sau kennt

Jep, dazu haben sie gerne mal Bands im Portrait, die noch kaum einer kennt und später richtig abgehen. Franz Ferdinand z.B. Ich glaube, über Moop Mama hatten sie auch mal was. Gerne sind auch mal Interviews mit recht bekannten Leuten dabei, die ein völlig anderes Bild auf die Person werfen, als man es aus den Medien kennt. So sehe ich Lady Gaga seit dem Tracks-Beitrag mit ihr ganz anders. War erstaunlich, wie reflektiert und realistisch sie da war. :smiley:

Leider komm ich viel zu selten dazu, die Sendung zu sehen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Videolink habe gedacht das wird von Tracks auf Twitter erwähnt oder von Rocket Beans selbst war aber nicht so. In der Arte Mediathek kann man die Folge auch ohne Bohnen sehen. War trotzdem etwas anstrengend zum schauen. Ich wusste nicht soll ich jetzt auf Andy, Ben, Nils, Simon und Sofia schauen oder auf dem Fernsehsender auf der rechten Seite. Wurde auch im Almost Daily Raum geschaut.

Äh, doch, ich bin gestern Abend in meiner Twitter-Timeline über das Video gestolpert. Der Tweet kam von RBTV:

Dann habe ich das übersehen :facepalm:

Ich hab ab nächster Woche ein ein monatiges Praktikum als Redakteur bei einem Radiosender. Da hab ich viele Freiheiten und war schon mal da, deswegen kennen die mich. Ich werde versuchen so oft wie nur möglich Rocketbeanstv zu erwähnen und in meine Beiträge unterzubringen :nicenstein:
,

9 „Gefällt mir“

Lokalradio oder was größeres?

Leicht über einem lokalsender. Drei Städte plus minus das drum rum. Aber größere Städte. Nürnberg, Fürth und Erlangen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Spread the Love! :lovenado:

2 „Gefällt mir“

KISS
Keep it simple stupid.

Game One Nachfolger, Simon Budi, Nerdzeug,
nicht zu spezifisch werden

Natürlich. Ich hab das ja schon mal so gemacht. Als ich Simon davon erzählt habe, als ich ihn getroffen hab, hat er mich deswegen umarmt und mit mir geredet. Das will ich noch mal haben :beanfeels:
Das war was ganz besonderes für mich :herz: :simon:

1 „Gefällt mir“

Dann frag ihn doch einfach ob er ein Interview mit dir macht. Hat er doch auch schon für Podcasts gemacht. Als Redakteur einer Radiosendung darf man doch durchaus mal Gäste ankarren oder?

9 „Gefällt mir“

Wombo dauerschleife :herz:

7 „Gefällt mir“

Hatte ich tatsächlich bei meinem chef angefragt, aber er meinte das würde nicht zum Programm passen.
ABER ich hab in etwas absehbarer Zeit auch ein längeres Praktikum bei einer Spieleredaktion. Da werde ich es bestimmt mal versuchen. Interview mit einer Bohne = Übernahme (das wortspiel mit überbohne musste ich mir sehr hart verkneifen)

2 „Gefällt mir“

Und nun zum Wetter. In den Abendstunden besteht erhöhte gefahr von Rocketbeans. Bitte fahren sie äußerst Rocketbeans.

13 „Gefällt mir“

So in etwa? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da keinerlei übernahmechancen. Da setzte ich so etwas lieber ein, wenn es sich auch lohnt. Für beide seiten.

Breaking news: RBTV ist das geilste überhaupt. Ich erkläre euch die nächsten stunden wieso. Ich hab das Studio abgeschlossen, also wird uns niemand stören.

10 „Gefällt mir“

Decisions, decisions. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok dann halt fick mich auf der party ^^

1 „Gefällt mir“