Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Er will dass sich Simon beim ausrasten und rumzucken den Controller ins Gesicht kloppt und ein riesiger Blutstrahl aus dessen nase quer durchs Set fliegt. Und das es nicht mehr rausgeschnitten werden kann :smile:

Hatte ich überlesen, sorry.
Also ich kanns schlecht erklären, aber wenn Kino+ live ist, schau ichs im Stream, ansonsten in VOD. Ob das qualitativ was ändert kann ich gar nicht genau sagen, aber es fühlt sich dann irgendwie “direkter” an. Wie gesagt, schwer zu erklären. Genauso wie bei NDA oder Pen&Paper.

Ich würde behaupten wenn man oben in der Ecke von 17-22 Uhr live einblenden würde würde das kein Schwein merken. :wink:

Ist auch nicht allgemeingültig. Das schlimmste was sie machen könnten, wäre alles auf Teufelkommraus live zu machen, genauso wie nur noch non-live.

Ich meinte nicht dass sie alles live machen sollten sondern dass man keinen Unterschied bemerken würde wenn sie einfach behaupten würden es wäre live. Mit ein paar Ausnahmen die offensichtlich editiert sind natürlich.

wenn dir das so wichtig ist, dann sieh dich doch einfach auf twitch um? dort findest du bestimmt den für dich richtigen live content.

Ach, so dreht man sich doch auch ewig im Kreis. Er mag live, er mag RBTV und er hat am liebsten beides zusammen. Mehr steckt ja nicht dahinter und ist hier eigentlich durch.

Ansonsten muss sich die Live vs. Nicht-Live-Diskussion bestimmt nicht noch viel länger hier im Berichte-Thread hinziehen.

5 „Gefällt mir“

Topic Link
wbs-law. de berichte über den Aufritt von Anwalt Christian Solmecke bei NDA und Rocket Beans TV wird erwähnt.

Eigentlich zieht sie sich ja nicht, sondern dreht sich :wink:

Und am Dienstag, den 6. Februar 2108 hatte Rocket Beans „Bock“ auf Medienanwalt Christian Solmecke.

okay :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Immer diese Hater in der Community :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Bohnen-Community hatet in den Wochen zuvor […] bereits zahlreiche spannende, interessante und teils auch skurrile und witzige rechtliche Fragen im Rocket Beans-Forum gestellt. :eddyclown:

Diese verdammte Community wieder :beanwat:

1 „Gefällt mir“

hart off topic, aber auf yt gibt es einen 24/7 Live stream namens „Kitten Academy“ von Leuten, die verwaiste Kätzchen aufnehmen und sie in einer Gruppe aus unterschiedlich alten katzen aufziehen und sozialisieren. Das Teil ist sauentspannend neben der Arbeit, kann das durchaus empfehlen :smiley:

Außer einmal, als die Katzenbabies gespielt haben und eines in der wasserschüssel gelandet ist. Das hat das Büro sicher 10 Minuten am Stück von der Arbeit abgehalten („Awww“ Zurückspulen „Awww“ Zurückspulen…")

4 „Gefällt mir“

Und schon wieder weg… Oh, ob das mal beabsichtigt war?

Mobil Link. Jetzt passt es

Stimmt, irgendwie sind da die Parameter durcheinander geraten.

Ach der ganze Bericht ist weg. Das ist komisch

Zu spät